Willkommen unterm Regenbogen

Unser Blog ist zwar noch „in Arbeit“, sprich, noch nicht ganz fertig, aber man kann ja trotzdem schon mal was bloggen…

Also willkommen bei Regenbogenlichter, in der Folge werden wir über die großen und kleinen Dinge in unserm Leben berichten…

Und möglichst keine „Enten“… 😉

Kommentare zu: "Keine „Ente“…." (4)

  1. Das war wirklich keine Ente 🙂 Ich gratuliere zum Bloggeburtstag!

    Gefällt mir

  2. Also ich würde es schön finden wenn es ab und zu so nette Entenbilder geben würde..

    Der Ausdruck Zeitungsente trifft hier ja eh nicht zu. Schliesslich ist ein Blog ja keine Zeitung..!! Das Thema wurde zudem in den letzten Jahren von einer ziemlich flatterhaften Bloggerin wohl mehr als genug behandelt…. *quuuack*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: