Willkommen unterm Regenbogen

Hallo, da ich (Moshe) hier nun auch was zu sagen habe, möchte ich alle Besucher herzlich begrüßen… *wedel* *spielzeugbring*

Heute hatte ich mal frei und brauchte nicht schon so früh (3.15 Uhr) aufstehen. Dann bin ich immer müde wie ein Hund.

Mittags in der Sonne war es mir schon richtig heiß mit meinem dicken Fell.  Aber bis jetzt brauchte ich das unbedingt. Selbst die letzten Nächte waren knapp -15 Grad.

Vielleicht sind es ja auch die ersten Frühlingsgefühle?

Es hat ziemlich gut gerochen, habe aber nur einen Rauhaardackelmann getroffen, na gut, eine freundliche Begrüßung ist immer drin. Ich würde ja gern noch im Schnee hüpfen, aber der ist leider total verharscht und staubt garnicht mehr…  mein Wasser für „unterwegs“ ist leider auch immer noch zugefroren…*hechel* *schnuff*

Nach meiner Runde musste ich noch BiFi`s für Hunde kaufen gehen und Herrchen und Frauchen haben auch noch so einiges gekauft, um Kühl-und andere Schränke zu füllen. Ein kleiner Backofen war auch dabei… mal schauen, was da demnächst Leckeres rauskommt… *schleck*.

Heute Abend kam was garnicht so nettes im Fernsehen. Von einem Hund, den sein Besitzer einfach an einem kurzen Strick tief im Wald angebunden hat, nur um ihn loszuwerden. Hätte ihn nicht zufällig ein Jäger gefunden, wäre er jämmerlich eingegangen. Manche Zweibeiner sind einfach blöd.

Wenn ihr das selbst sehen wollt oder ihr noch einen Hund oder Katze zum knuddeln und spielen sucht, dann schaut mal HIER

So, jetzt ist aber Zeit für`s Körbchen….

Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen tollen Tag (ich weiß garnicht, warum die alle sagen, die tollen Tage wären vorbei… heute war doch auch einer *grübel*)

Euer Moshe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: