Willkommen unterm Regenbogen

Heute mal einen „Freutagsfüller“ von uns…

Erfreulich ist…
dass wir heute früh unser Auto aus der Werkstatt holen konnten…

Weniger erfreulich…
wird wohl die Rechnung sein… 😉

Hocherfreut…
hat mich ein kleiner Blumengruß, der heute Nachmittag kam… 🙂

image

Wochendfreuden…
für „Body and Soul“ sind für uns entspannte Vormittage und Hunderunden…

Freuden am Nachmittag… 
den einen oder anderen (Zug) fahren lassen… *gg*

Weniger Freude… 
werden die Autofahrer haben, die wie (fast) jedes Wochenende in/aus Richtung Oberstdorf im Stau stehen…

Es würde uns freuen…
wenn am Montag auch noch etwas Sonne „übrig“ wäre… 😉

Die reine Freude ist aber…
ein sonniges Gemüt… 🙂

Viele freuen sich sicher über…
die Funkenfeuer und Glühwein am Funkensonntag dieses Wochenende

Und jetzt freuen wir uns 
auf und wünschen allen ein schönes Wochenende und einen Platz an der Sonne 😉

image

Kommentare zu: "„Freu“tagsfüller…" (10)

  1. Blind musst du mir auch nicht folgen, wofür gibt es Optiker Schielmann oder so. 😉
    „am Balkon“ stammt dann eher aus dem bayrischen Duden *räusper* Auch als Schweizer sollte man besser nicht alles glauben, was man in (Hoch-) deutsch liest… 😉

    Gefällt mir

    • Also ich weiss nicht was ein Optiker bei einem Blinden bewirken soll…? *grübel* Er kann ihn mit einer hübschen Sonnenbrille vielleicht optisch etwas verändern, aber deswegen sieht ein Blinder aber nachher kaum etwas… 😉 Du siehst also, alles glaube ich dir in der Tat nicht..!!

      Gefällt mir

  2. Also hier sieht alles viel professioneller aus…!! Gefällt mir wirklich super..!! Falls es noch ein Plugin gibt, bei dem man dieses Blog per E-Mail abonnieren kann, wäre ich schon mal der erste Abonnent… Den RSS Feed habe ich gefunden, aber so ne Mail @Home wäre natürlich noch etwas mehr Luxus… 🙂 Die Benachrichtigung bei den Kommentaren funzt ja schon mal ausgezeichnet… 🙂

    Gefällt mir

  3. Wow, super…! Sehr er-FREU-lich, der Regenbogen ist umgezogen und hat an seinem neuen Ort ein hammegeiles Design bekommen… Das ist in der Tat nicht nur ein FREU`Tags-Füller sondern viel eher ein FREU`Tags-Knüller…!! 🙂

    Gefällt mir

    • Das freut mich, dass es dir gefällt. 🙂 Kann ich gleich noch als das nächste „freu“-Ereignis posten. Bei myblog konnte ich inzwischen auch posten wo wir jetzt zu finden sind. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: