Willkommen unterm Regenbogen

An sich haben wir mit Karneval, Fasching, Fastnacht nicht wirklich viel am Hut…. aaaaaber…..

den „Carnevale di Venezia“ fand ich schon immer zauberhaft und faszinierend.

Allerdings, selbst anschauen, eher nichts für uns, da wir bei solchen Menschenaufläufen eher flüchten gehen… 😉

Wenn sich dann jemand ins Getümmel stürzt und schöne Fotos mitbringt, ist uns das auch mal einen extra Link wert…. *träum*

Frau Tonari

Und dann hat uns noch jemand gefunden… auch ein Blog mit richtig schönen Fotos…allerdings nicht vom Carnevale 😉  EINFACHTILDA

So hatte ich in den letzten Stunden richtig Spass mit schönen Fotos anschauen… 🙂

Danke an die Bloggerinnen!

Kommentare zu: "Carnevale di Venezia" (7)

  1. Vielen lieben Dank für die Verlinkung. Freut mich sehr, wenn Dir meine Bilder gefallen.
    Kerstins Bilder finde ich dennoch künstlerisch wertvoller.

    Gefällt mir

    • Bitte…schön! Stimmt, Kerstins Bilder sind künstlerischer. Sie werde ich auch noch verlinken, wenn ich @home bin.
      Mir gefällt beides, mit dir war ich „dort und dabei“ und bei Kerstin in einer Galerie. Alles schön. 🙂
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  2. Lach – jetzt weiß ich wie Du zu mir auf den Blog gefunden hast 😉 Dank Werbung von der lieben Bärbel!
    Danke für den prompten Besuch bei mir 😉

    Lieben Gruß
    Kerstin

    Gefällt mir

  3. Ja, die Bilder bei den Tonaris habe ich schon bewundert.
    Zu Mathilda gehe ich auch immer wieder.
    Die Nostalgische Kerstin war auch in Venedig, hat auch Karnevalsfotos mitgebracht.
    http://www.kerstins-nostalgia.de/startseite/home…./

    Gefällt mir

  4. Dankeschöön!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: