Willkommen unterm Regenbogen

Sonnige Momente…

bietet uns das schöne Frühlingswetter… 🙂

image

Momente des Lächelns…

Sollen diesmal den zwei netten Polizistinnen von der Kontrolle gestern Nacht gehören…
Da sie sich, sicher oft nicht sonderlich Nettes anhören müssen, sollte man auch mal Dankeschön für Freundlichkeit loswerden.
Zu den „Power-Frauen“ hätten sie auch gut gepasst!

Ein spannender Moment…

war heute Nachmittag, als mein Mann anrief, beim Fritzfon wäre ein Update gekommen, das er aufgespielt hätte und jetzt wäre alles weg… *schock*

Der entspannende Moment danach…

das Telefonbuch mit allen Angaben ist noch da und nach dem anderen schaue ich morgen… *schnauf* 😉

Momente der „Qual der Wahl“

hat am Sonntag die Bundesversammlung. Allzulang „quälen beim wählen“, werden sie sich aber wohl nicht… entweder sie wählen Herrn Gauck oder nicht… 😉

Schmerzhafte Momente…

hat immer noch mein Mann mit seiner Mittelohrentzündung. Wir hoffen, es wird bald gut.

Sternstunden-Momente

haben diesen Monat Stern-oder Planetengucker…
Am Südwesthimmel sind ab dem frühen Abend Venus und Jupiter nebeneinander besonders gut zu sehen…und noch so einiges …

Planetarium Hamburg

Und jetzt wünschen wir allen ein schönes Frühlingswochenende, mit vielen besonderen Momenten!

Kommentare zu: "Momente der Woche…" (4)

  1. Eigentlich recht positive Momente, aber dass dein Mann krank ist…weniger schön. Gute Besserung für ihn und dein Blümchen ist wunderschön.
    Für Sonntag wünsche ich dir von Herzen wundervolle Momente und viel Freude bei allem was du tust.

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Lieben Mathilda,
      lieben Dank für die guten Wünsche, die und die warme Sonne werden es hoffentlich richten… 😉
      Dir auch schöne Momente und diesmal ist ja eigentlich Liegestuhlwetter…
      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. Hallo zusammen,

    zuerst gute Besserung für den Gatten, damit er die nächste Woche wieder gut hört und keine Schmerzen mehr hat. Dann zur Info, dass mein Gatte das Cebitupdate ohne Probleme aufgespielt hat – aber er macht generell eine Sicherung davor, da uns das auch schon passiert ist…,

    liebdrück Kalle und viele sonnige Momente

    Gefällt mir

    • Hallo ihr lieben Zwei,
      danke für die lieben Wünsche für Andreas. Wird schon klappen.. Aha, jetzt weiß ich immerhin schon mal was für ein Update. Werden es schon wieder hinbekommen. Euch auch viele sonnige Momente, Sonne im Herzen habt ihr ja eh. 🙂
      *liebdrück*
      Ute, Andreas und Moshe wuff

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: