Willkommen unterm Regenbogen

Für alle, die heute keine Sonne haben, eine kleine Löwenzahn-Sonne 🙂

Heute ist die erste Blüte aufgeblüht!

Die wachsen jedes Jahr, fast ohne Erde, eines links vor der Tür und eines rechts. Und sind irgendwie „unkaputtbar“ und richtige Sonnenkinder. Sie öffnen ihre Köpfchen nur, wenn die Sonne scheint. Also überhaupt keine Mauerblümchen. 😉 Da geht selbst bei der Arbeit die Sonne auf. 🙂

image

Allen einen schönen Sonntag, mit viel Sonne im Herzen!

Advertisements

Kommentare zu: "Ein „Löwenzähnchen“ hat sich durchgebissen ;-)" (8)

  1. Löwenzahn versprüht einfach gute Laune 🙂

    Gefällt mir

  2. Oh, das ist ja lieb von dir.
    Heute hatten wir Regen, bedeckten Himmel, nur zweimal ganz kurz konnte die Sonne eine Lücke finden.
    So schau ich mir deine „Sonne“ an, danke dafür ♥
    Bärbel

    Gefällt mir

  3. Blue Rainbow schrieb:

    Schneller als die Polizei erlaubt… Tropische Verhältnisse im Allgäu! Die wachsen hier noch nicht mal an den sonnigen Südhängen… » Hübsches Foto..!!

    Gefällt mir

  4. Das ist aber eine Freude, das hat es eilig gehabt, hab nämlich noch keinen Löwenzahn gesehen und es regnet tatsächlich.
    Dankeschön!!

    LG Mathilda

    Gefällt mir

    • Liebe Mathilda,
      Das Löwenzähnchen hat eine ganz sonnige, geschützte Stelle wo es wächst. Also wirklich ein „Sonnenkind“. Schön, dass es dir auch Freude macht. Trotz Regen dir noch einen schönen Sonntag..
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: