Willkommen unterm Regenbogen

Ein ganz knuffiger, süßer Hund ist uns in Heidelberg auch „zugelaufen“… zum essen! 😉

Und das, wo wir keine Hunde essen!  Den werden wir aber wohl doch irgendwann mal essen müssen, da er sonst im Sommer schmilzt… 😉

Ist der nicht viel zu schade zum essen?! *schnuff*

Seine Knochen hat er sich auch mitgebracht und noch Kauknochen für Moshe. Was den sehr gefreut hat. *schmatz* :-))

Nur gut verstecken muss Moshe die Kauknochen immer…Hund weiss ja nie, ob Herrchen nicht auch gerade Appetit auf Kauknochen hat… 😉 *knuuuurrrrr*

Kommentare zu: "„Süßer“ Hund „zugelaufen“…" (10)

  1. Blue Rainbow schrieb:

    Och wie Süss..! WAAAAU…!
    Hat die, eine ganz normale Tortengrösse..? Also etwa 30 cm..! Aber die ist ja mega hübsch gemacht…! *glubsch*

    Diese Torte würde bei mir wahrscheinlich sooo alt werden, dass man sie dann wegschmeissen müsste..! So eine hübsche Hundetorte könnte ich nicht essen. Ich habe schon die grösste Mühe meine Schokolade Osterhasen zu verspeisen… An Ostern sollte mir nämlich eigentlich gar niemand Osterhasen schenken, da wären ganz normale Tafeln Schokolade viel sinnvoller… Mein Hündin Fiona freut sich übrigens immer sehr über Schokolade..! Denn, wenn ihr Herrchen so viel Kalorien in sich stopft, werden die „Gassi-Runden“ nachher immer viel viel grösser… Fiona darf dann logischerweise auch viel länger Gassi gehen… *wedel*

    Liebe Grüsse *wink* und ich hoffe der Schnuffel hat geschmeckt… 😉

    Gefällt mir

    • Lieber Blue Rainbow,
      der Schnuffel „lebt“ noch… 😉 Ähnliche Kategorie wie Osterhasen, gebackene Osterlämmer und so… kostet aber auch Überwindung, sowas platt zu machen. Da geht es uns wie dir… also bei deiner Osterhasengalerie freut sich Hundchen sicher über gaaaanz laaaange Runden… 😉
      Die Schnuffeltorte hat übrigens einen Durchmesser von etwa 15cm. Ist aber trotzdem genügend Schokolade… ansonsten müssten wir eine Schokoparty veranstalten. 😉
      Liebe Grüsse
      von der Hummelfamily 🙂

      Gefällt mir

  2. süüüüüüüüüüüüüüüß……..zum Anschauen und auch zum Verspeisen ;-)!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  3. Ohhhh 🙄 Erstens mag ich Hunde und zweitens Schokolade und drittens…ich bin unterwegs zu dir, muß Hund Gassi führen 😀

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

  4. Wo ist der Deckel zum zuziehen?
    Denn eine Seite vom Reißverschluss ist da unten, lach.
    Wenn es ihm zu dumm wird, zieht er einfach zu.
    Der Kleine mit seiner faltigen Stirn ist ja allerliebst anzuschaun.
    Hmmm, einen Knochen hätte ich gern 😉
    Lachende Grüße von Bärbel

    Gefällt mir

  5. Grins, und ich dachte schon, es wäre ein echter…Lasst ihn euch schmecken!!! Und gebt aber auch Moshe, dann nix davon ab!

    Liebdrück kalle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

