Willkommen unterm Regenbogen

Mal schnell noch ein Update von unseren „Eisblumen“…

So sahen sie Ostern aus…

Und so sahen sie bis heute früh aus….

Da hat doch die Natur wieder gut „vorgesorgt“ und sie mit dem Schnee vor dem folgenden Frost (an die -10 Grad) geschützt. So können sie jetzt richtig schön blühen. 🙂

Was die Natur allerdings jetzt schon wieder vor hat? Seit zwei Stunden flöckelt es…

image

Wahrscheinlich will sie in Kürze Schnee schmelzen üben… 😉

Advertisements

Kommentare zu: "Eisblumen.. jetzt bald wieder… Update…" (16)

  1. Hihi – ja so sah es Ostersonntag bei uns auch aus 😉 Und auch heute fielen wieder diese weisse Flocken vom Himmel *hilfe* Kaum zu glauben, dass es am Freitag heisse Luft aus Afrika mit bis zu 30°C geben soll.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Gefällt mir

  2. April , der nicht weiß, was er will , ist ja nun bald zu Ende ;-)!

    Lg Eva

    Gefällt mir

    • Liebe Eva, der wusste schon wae er will, ob es uns immer gefällt, steht auf einem anderen Blatt. 😉 Hin und wieder hat so ein schräges Wetter allerdings auch was.
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  3. wir können es nur so nehmen, wie es kommt, bei uns sollen am WE ja 25 Grad sein, das wird ein WE, KLaus

    Gefällt mir

  4. Also, im Land der Regenbogenlichter will ich dann doch nicht leben, … euch trifft es echt hart!

    Gefällt mir

    • Liebe Winnie, es hat alles seine Vor-und Nachteile. Manches gefällt einem nicht, anderes wieder gut. Ändern kann man es nicht (zum Glück), also muss man es nehmen wie es kommt. That’s life…;-)
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  5. Ich sag nur: „April, April!“ 😀
    Wirst sehen, es wird wärmer.

    LG Mathilda 😉

    Gefällt mir

  6. Blue Rainbow schrieb:

    Ja so ist das eben im Frühling. Hier hat es heute Morgen auch geschneit..! Aber ich weiss von einem „Wetter-Insider“, dass es ab morgen kontinuierlich wärmer wird. Am Wochenende wird es über 20° warm werden! 🙂

    Gefällt mir

  7. Höchst erfreulich, dass die Tulpen so toll durchgehalten haben.
    Und sogar die Narzissen gesellen sich freudig dazu, farbergänzend…
    Ein erfreulicher Anblick.
    Ja, in der Zeitung stehts auch, im Schwarzwald Neuschnee.
    Klar muss er fürs Schmelzen was haben, sonst klappts ja nicht mit der Schmelze 😆
    Zitternde Grüße – beim Anblick deines letzten Fotos, zum Glück funktioniert unsere Heizung
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  8. Hilfe, bei euch wär es mir echt zu kalt. Brrr, hier ist es zwar nicht warm, doch bei mir warten die Geranien auf die Pflanzkübel….

    liebdrück kalle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: