Willkommen unterm Regenbogen

Ich hab da eine Frühlingsblume entdeckt…

sie hat(te) sich unterm Schnee versteckt… ;-)l

Und ehe die „afrikanische Sommersonnenluft“  ihn am Wochenende vollends 😉 wegtaut, frage ich doch mal…

Welche Blume könnte das wohl sein…?

Anmerkung: nicht von dem kleinen gelben Punkt rechts oben täuschen lassen…das ist eine dabei stehende Narzisse… ich meine den dicken „Bollen“ vorne… 😉
Noch als kleine Hilfe, die Blume hat viele kleine Blüten an einem Stängel, es gibt sie in weiss, rosa und blau…

Kommentare zu: "Kleines Rätsel… welche Blume versteckt sich hier…?" (14)

  1. Ranunkeln gibt es ja noch in vielen anderen Farben, Stiefmütterchen auch….ahhhhh,ich glaube, ich habs: Hyazinthen??? Pastellgelb gibt es auch noch und Pink!!
    Was gibt es zu gewinnen?

    Gefällt mir

  2. hat Minibares REcht, ich dachte nämlich auch in diese Richtung, na, gut, habe mich eben bemüht und abgekuckt, alles Gute, KLaus

    Gefällt mir

  3. Ach ne Hatschi Hyazinthe

    Gefällt mir

  4. Du wolltest wegen der Galerie wissen?? Das geht genau wie die Slideshow, halt nur die „Galerie“ anklicken. Da kannst du zig Fotos hochladen.
    Wenns nicht klappt, dann kann ich dir einen Screenshot schicken, das heißt es sind mehrere.

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

  5. Wenn ich mir die Form so betrachte, dann sieht das aber doch nach einer aufgeblühten Narzisse aus, die jetzt mit Schnee ummantelt ist.

    Gefällt mir

  6. Eine Tulpe?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke