Willkommen unterm Regenbogen

Richtig geraten… die Blume, die sich unterm Schnee versteckte, war eine Hyazinthe…. 🙂

Sie gehört übrigens auch zu den „Spargelartigen“…

Allen lieben Dank für`s mitraten!  Als Preis gibt es „leider nur“ unsere herzlichsten Glückwünsche! 😉

So eine weiße Hyazinthe kann sich unter Schnee ganz gut tarnen, finden wir…und Klaus hätte es auch ohne abgucken gewusst.

Und stimmt, liebe Mathilda, in hellgelb habe ich sie auch schon gesehen, in Pink noch nicht… danke für die Info!

Hier ist sie nun zu sehen..

 

Und hier noch ein Bild, auf dem sie ganz groß im Bilde  ist… wem es gefällt, kann es sich auch mitnehmen… 😉

 

Advertisements

Kommentare zu: "Auflösung Blumenrätsel…" (4)

  1. Ich habe ja kürzlich gelbe und lila Hyazinthen gezeigt.
    Die zarten Tropfen machen deine Hyazinthe noch interessanter, toll ist das Bild.

    Gefällt mir

  2. Ohh, die ist ja wunderschön in Großaufnahme mit den Tropfen.
    Und dein Hinweis brachte mich erst beim Kommentieren auf die Blume.
    Das mit dem gewinnen war ein Scherz, aber das konntest du dir sicherlich denken.
    Wünsche dir/euch ein wunderschönes Wochenende, an dem hoffentlich die Sonne scheint.

    LG Mathilda 😉

    Gefällt mir

    • Liebe Mathilda, dass das als Scherz gemeint war, wusste ich schon. 😉 Ein kleines Wochenendleckerli sollte es trotzdem sein, deswegen das Foto. Du hast allerdings noch die schöneren Fotos. Ja hier scheint die Sonne schon seit gestern schön warm.
      Bei euch hoffentlich auch! 🙂
      LG
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: