Willkommen unterm Regenbogen

Was würde zu den sommerlichen Frühlingsgefühlen vom Wochenende, besser passen…
Ein „zartschmelzendes“ Romeo und Julia – Eisherz

für Frau Waldspecht

Oh schwöre nicht beim Mond, dem wandelbaren, der immerfort in seiner Scheibe wechselt. 

Julia, aus Romeo und Julia (William Shakespeare)

Die liebe Bärbel hat ganz passend, gestern auch noch den Mond dazu gepostet… 😉

minibares

Nicht, das hier der Verdacht der Schleichwerbung (die machen wir höchstens für den Heidelberger Zuckerladen) aufkommt, es gibt noch viele andere leckere Eissorten… 😉

Die nächste Zeit „müssen“ wir mal ein „Herz für Mama“ haben, sind also eventuell nicht so oft online… 😉

Kommentare zu: "Dahin schmelzen…Montagsherz.." (18)

  1. Hmmm, das ist ja echt ein Herz zum dahinschmelzen.
    Ich habe letztens die Sorte: Eiskalter Hund“ gekauft. Sie suggerieren damit, diesen herrlichen Kuchen in Eisform zu haben. Aber da sind nur kleine Keksstückchen drauf, die nicht warm werden dürfen, weil sie dann weich sind. Kalt sind sie herrlich knackig.
    Das Eis selbst schmeckt natürlich; aber erinnert in keiner Weise an den kalten Hund, den wir so kennen…
    Hey, mein Mond bei dir, lach, danke ♥

    Gefällt mir

    • Liebe Bärbel, wohl wahr, zwischen dem was drauf steht und dem was drin ist, ist schon oft ein ziemlicher Unterschied.
      Gutes Timing ist alles, zu einer besseren Zeit hättest du den Mond nicht posten können. 😉
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  2. Diese Eisfirma „wohnt“ bei uns in der Nachbarstadt ….
    Diese Sorte hab ich noch nicht probiert, das wird nachgeholt …
    Einen lieben Gruß zum Feiertag, Anette

    Gefällt mir

  3. Es ist Montag und ich komme mal wieder vorbei…
    Sieht lecker aus.. Eis kann man doch immer futtern 😉

    Liebe Grüsse zu dir und eine guten Start in den Mai
    die3kas/kkk

    Gefällt mir

  4. Lecker Eis, super, schönen Maibeginn, KLaus

    Gefällt mir

  5. Bei diesen Temperaturen braucht man es unbedingt……so ein köstliches Eis ;-)!
    Super gesehen!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  6. Hmmm,
    da bekommt man gleich Lust, wenn Eis so herzig beworben wird.
    Allerdings müssen jetzt ein paar Kilo für den Urlaub runter und bis August gibt
    es so gar kein Eis mehr.
    Mal schaun, wie lang ich das aushalte.
    Ganz liebe Güße zur dir
    Sandy

    Gefällt mir

    • Na dann viel Ausdauer und Durchhaltevermögen… aber ich glaube, bei dem Wetter, wird die Lust auf Eis wohl irgendwann größer sein. 😉 Ein einzelnes wird wahrscheinlich auch nicht schaden…
      Ganz liebe Grüße zurück
      Ute

      Gefällt mir

  7. Hi Ute, leider kann ich die neue Sorte nicht erkennen, aber ganz deutlich den Behindertenparkplatz davor *g. Ich hatte gestern dunkle Schokolade – mit viel Kakao. Köstlich, lecker, schleck….
    liebedrück kalle

    Gefällt mir

    • Lieber Kalle,
      das war ja auch nicht als Werbung für die Sorte gedacht, sondern eher als Herz für die Leckerei und Romeo und Julia… *verträumtschau*
      Mit dem Roller doch schon fast wie in Italien. 😉
      Den Parkplatz haben sie natürlich genau an die richtige Stelle gebastelt oder besser das Plakat…
      liebdrück
      Ute

      Gefällt mir

  8. Das Eis wird heiß, wenn es im Mund ist und dann geht einem das Herze auf.
    LG Alice

    Gefällt mir

  9. Sehr gut gesehen, super fotografiert und dieses Eis werde ich auch einmal probieren. Vielleicht entdecke ich eine neue Leidenschaft 😉

    LG Mathilda!

    Gefällt mir

    • Da wird sich die Eisfirma aber freuen… 😉 Aber ein lecker Eis bei dem schönen Wetter, das ist es doch, vielleicht noch mit einem Romeo oder einer Julia 😉
      LG
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

