Willkommen unterm Regenbogen

Heute wird Geburtstag gefeiert

Und es feiern mit….

etwas in so schönem Lila… kam per Post und sieht stark nach einem (selbstgestrickten) Pullover aus… *freu* vielen lieben Dank für die viele Arbeit!!!!  🙂

Ein Dackel mit Knochen ist uns auch wieder ins Haus geflattert… und viele liebe Wünsche, über die ich mich sehr gefreut habe…ebenso ganz lieben Dank dafür… knutscha 🙂

Und feine Torte hat der Bäcker gebacken…. Mango-Torte und Käsetorte mit Mandarinen und Mandelblättchen oben drauf.. beide extra lecker und nicht so süss…*mampf*

Da schmeckt der Geburtstagskaffee aus der (Lieblings- Herztasse) nochmal so gut….

 

Und dann gab es noch ein Geburtstagsgeschenk…für alle beide allerdings….bei Andreas „nullt“ es dieses Jahr… 😉

Eine Woche Freiburg….  davon mehr in Kürze… wir bekommen jetzt doch unsern Urlaub… 🙂

Kommentare zu: "Burzeltagsüberraschungen…" (12)

  1. HAPPY BURTSELTAG nachträglich!!!

    Gefällt mir

  2. Ja wie, du hattest Geburtstag?
    Einfach so?

    Nachträglich und von Herzen alles, alles Liebe und Gute!

    So wie ich lese, hattet ihr einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Sandy, lieben Dank für die Glückwünsche, ja wir hatten einen schönen Tag. Ja, einfach so Burzeltag… Der Mai ist bei uns „nicht feierlich“ oder so.;-)
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  3. ich gratuliere ganz herzlich und wünsche dir immer eines mehr, als du dir selber wünschen kannst, Klaus

    Gefällt mir

  4. Juhu, dann war die Post ausnahmsweise mal pünktlich *ggg. Nochmals alles Liebe und Freiburg ist ein wunderbares Geschenk – gratulation!!! Herzlichst Kalle & Dieter

    Gefällt mir

  5. Geburtstag hast du, das ist aber sehr schön.
    Herzlichen ♥ Glückwunsch

    Hab eine schöne Feier und laß es dir richtig gut gehen.

    LG Mathilda 😉

    Gefällt mir

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele schöne und glückliche Jahre
    Irmgard

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

