Willkommen unterm Regenbogen

Ein kleiner Hinweis…

Wer nicht so viele Mails wie die „Pusteblume“ Schirmchen hat, bei weiteren Kommentaren haben möchte, unbedingt beim Kommentar das Häkchen bei „Mail bei weiteren Kommentaren“ rausnehmen. Das scheint jetzt bei WordPress standardmässig drin zu sein. Ich bin gestern Abend auch schon „reingefallen“.  😉

Wir wünschen allen einen schönen Abend und eine gute Woche!

 

 

Advertisements

Kommentare zu: "Mail bei Kommentaren…." (7)

  1. DIESES HÄKCHEN macht mich noch WAHNSINNIG!!!

    Gefällt mir

  2. danke, ich bin nun von 250 bei 120 angelangt, ich hoffe, ich bekomme es bald in Griff, KLaus

    Gefällt mir

  3. Alles bestens erledigt *g*

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

  4. Der kommt, glaube ich, jedesmal wieder…vom Handy bin ich kürzlich garnicht reingekommen, durch die vielen Mails wahrscheinlich die Server überlastet…
    LG
    Ute

    Gefällt mir

  5. Jau, ich bin auch drauf reigefallen. Hatte ja unterwegs vom I-Pad aus auf Kommentare geantwortet. Da hatte ich das blöde Häkchen erst spät entdeckt. Aber nur bei einem.
    Dann wieder zu Hause, ich dachte, ich guck nicht richtig, sooo viele Mails.
    Die von wordpress haben manchmal echt bekloppte Ideen.
    Da war der Haken schon wieder!
    Das ist doch zum kotzen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: