Willkommen unterm Regenbogen

Irgendwie hat das doch was von Montmartre in Paris… 😉

Kein Strassenkünstler in dem Sinne, aber einer, der seine Motive auf der Strasse findet… sehr schöne, detailgetreue Ansichten von Heidelberg.  Wer noch eine Wand frei hat…sicher ein schönes Mitbringsel… wenn uns nicht alles täuscht (die Art der Bilder), hat er auch eine Galerie und Laden in der Altstadt…

Und hier noch ein „richtiger“ Strassenmaler…

Kommentare zu: "Montags- äähhm Dienstagsmaler ;-) in Heidelberg…" (8)

  1. Ja doch – der Vergleich zu Montmatre ist gar nicht so weit hergeholt – schon alleine des Künstlers Kopfbedeckung *gg* Ich mag das gerne – sie beleben die Innenstädte, man kann ihnen zuschauen und so manch einer hat wirklich was drauf.
    Ich hatte mich damals in Paris zeichnen lassen – ein wunderschönes Bild, schöner wie das Original *gg* – nur leider hab ich es bei einem Umzug verloren 😦
    LG Kerstin

    Gefällt mir

    • Liebe Kerstin, das ist aber schade, dass du das Bild verloren hast. So viel schöner als das Original wird es nun auch nicht gewesen sein. 😉 Ich bin sicher, die grossen Künstler haben früher mit Sicherheit auch geschummelt. Genau die Kopfbedeckung macht es wohl… Mintmartre war das Erste, was mur einfiel.
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  2. Ich mag diese Straßenmaler, … einige haben echt was drauf!

    Gefällt mir

  3. In Münster hatte ich auch Bilder von einem Maler fotografiert, die habe ich dann lieber nicht im Blog gezeigt. Die waren auch genial.
    Diese Maler haben echt was drauf.
    Aber du hast Recht, dein erstes Bild erinnert stark an Paris, lach.
    Dann gibts ja noch die wirklichen Straßenmaler, die auf Pflaster- und Teer-Böden malen.

    Gefällt mir

  4. Sraßenmaler sind auch Künstler, finde ich, KLaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

