Willkommen unterm Regenbogen

Wir haben zwar noch nicht ganz Weihnachten, aber bei Andreas „nullt“ es heute, deswegen hat die Naturk Kerzen aufgesteckt und Engelshaar verteilt… 😉

image

Bitte liebe Bärbel…;-)

Die „Fusseln“ vom Engelshaar bedecken übrigens an Stellen, an denen viele Weiden wachsen, den ganzen Boden und sie fliegen wie Daunenfedern,

höchstpersönlich von Frau Holle geschüttelt…

In dem Sinne wünschen wir allen einen schönen Abend!

Advertisements

Kommentare zu: "Kerzen und Engelshaar…." (8)

  1. Huhu zusammen,

    lasst euch beim feiern nicht stören. wollte mich nur für die Liebesgrüsse aus Moskau, nein Freiburg bedanken und auf diesem Wege auch virtuell nochmals die besten Glückwünsche an den Gatten überbringen, grüssle Kalle & Dieter

    Gefällt mir

  2. auch von mir Glückwünsche und danke für die Schleierbilder, alles Gute, KLaus

    Gefällt mir

  3. Dann erstmal meine Glückwünsche zur 0
    Ja, diese Schleier, die sind viel zu sehen, du hast Recht.
    Kerzen hättest du von Kastanien noch bringen können 😉
    Obwohl deine auch schön sind…

    Gefällt mir

  4. Ist doch herrlich, dass die Natur uns mit so wunderschönen Geschenken erfreut.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    Mathilda!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke