Willkommen unterm Regenbogen

Ist es nicht zum träumen, wenn die Bäume im Frühling blühen?

 

Das ist zwar auch weiss, aber wenn es gross genug ist, wohl eher ein Albtraum… Nightmare..

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende, an dem alle Blütenträume in Erfüllung gehen…
😉

Mit dem Handy in WP- Blogs kommentieren, ist auch fast „nightmare“, holen alles nach… 😉

 

Advertisements

Kommentare zu: "White Dreams…" (6)

  1. Ganz herrliche weiße Blütenträume!!!!!

    Schönes Wochenende auch für dich und iiebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    • Liebe Eva,
      die ersten zwei Fotos sind auch zur Traumzeit fotografiert. Morgens um 5.30 Uhr. Mit Morgensonne ist irgendwie alles bezaubernd.
      Dir auch ein sonniges Wochenende und liebe Grüsse
      Ute

      Gefällt mir

  2. Das zweite Foto ist einfach traumhaft.
    Also alle sind super, echt weiße Träume!
    Der Frühling versteht es schon, uns zu verzaubern.
    Auch dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Gefällt mir

    • Den Traumprinzen auf dem weissen Pferd dazu, habe ich leider nicht vor die Linse bekommen… 😉
      Bezaubernd ist es jedes Jahr auf’s Neue.. 🙂
      Ein sonniges Wochenende
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  3. Fantastische Aufnahmen von den Blüten und ja, es ist wunderschön im Frühling, alles blüht und duftet ganz wundervoll.
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Mathilda 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: