Willkommen unterm Regenbogen

Eine duftende Rose…

image

Ganz frisch fotografiert…leider kann man den Duft nicht bloggen…

Zitante hat den passenden Spruch dazu….
Eine irische Weisheit…

Mütter halten die Hände ihrer Kinder nur für eine Weile, aber
ihr Herz für immer.

Allen Müttern einen ganz schönen, sonnigen Tag! 🙂

Kommentare zu: "Für alle Mütter dieser Welt…" (4)

  1. super toll, es duftet bis hierher, KLaus
    ich bekomme nun gar keine Post mehr von WordPress über Hotmail, keine Kommentare und keine abonierten Blogs, verstehe ich nicht, KLaus

    Gefällt mir

  2. Das ist ganz lieb und ich weiß, wie sie duftet…traumhaft!!
    Dir auch einen schönen Muttertag und liebe Grüße

    Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Liebe Mathilda, du hast den Müttern ja auch ganz viele Herzen und Blumen geschenkt. 🙂 Mir waren leider nur die Kinder von Freundinnen und so vergönnt. Ich habe aber eine ganz liebe Mutter, mit einem manchmal auch viel zu grossem Herz, ihr und allen anderen Müttern ist das gewidmet. Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag
      LG
      Ute 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

