Willkommen unterm Regenbogen

Langes Wochenende für viele… (für uns nur ein „normales“, aber immerhin…*freu*)…. da hätten wir doch noch ein paar Eindrücke vom Moosweiher in und aus Freiburg…

 

 

Also…..

Wie wäre es damit… 😉

Aber Quietscheente nicht in der Badewanne vergessen..! Wie die Ärmste, die einsam und allein auf einer Mauer in der Stadt saß… 😉

Aber Vorsicht… „It`s cool man…“


Weil wir das so cool fanden….

hier noch einmal das Werbevideo mit dem im Jahre 2007, im Alter von 90 Jahren, verstorbenen Schweizer Schauspieler Peter Steiner…

 

Wir wünschen allen ein frohes, sonniges Pfingstfest und nur die Schokoladenseiten des Lebens….!

 

Kommentare zu: "Wochenend´ und Sonnenschein…." (10)

  1. Eine herrliche Mischung, die Schwäne und Enten fühlen sich wohl im Wasser – bei der Wärme.
    Das arme einsame Quietscheentchen, die kann einem ja richtig leidtun.
    Der blumige BH ist ja Klasse, lach.
    Du musstest also wieder arbeiten. Ach ja, so ist das. Unser Schwiegersohn muss auch meist an Feiertagen ran.
    Unser Pfingsten war bestens, bis auf die Insektenstiche, die mein Mann sich eingehandelt hat. Alle an einer Stelle kurz unterm Ellbogen…

    Gefällt mir

    • Liebe Bärbel,
      ja aber nur am Montag, das ist okay…;-)
      Freut uns, dass ihr schöne Pfingsten hattet, wir auch. 🙂
      Bei uns hält es sich mit den „Blutsaugern“ noch in Grenzen, denen war es hier sicher noch nicht warm genug… 😉 Bis auf die „Bremsen“, die Kühe und Menschen plagen, bis jetzt habe ich sie zum Glück immer rechtzeitig entdeckt. Wenn die „zuschlagen“, ist das relativ unangenehm. Und man hat länger was davon… 😉
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  2. danke und noch ein schönes langes WE, KLaus Die Gegend da, kenne ich ja auch, schön da.

    Gefällt mir

    • Dankeschön, dir auch noch einen schönen Pfingstmontag… ich geh jetzt gleich zur Spätschicht…trotzdem Feiertag… 😉
      LG
      Ute

      Gefällt mir

      • du arme, sowas muss ich mir nicht mehr antun, aber solsange man nicht in rente ist, ist es doch gut einen job zu haben, zumal, wenn es spaß macht

        Gefällt mir

      • Ja, macht schon Spass, sonst würde ich es nicht schon 32 Jahre machen. Etwas blöd ist irgenwie der Heiligabend, aber meist ist da auch irgenwas Nettes, da wird man wieder entschädigt. 😉 Ja Rente…mit 67…macht noch fast 20 Jahre… 😦
        LG
        Ute

        Gefällt mir

  3. „LANGES WOCHENENDE“, … ja … für die Gäste, die im Hotel derzeit rumspringen 😦

    Gefällt mir

    • Liebe Winnie,
      Die Gäste haben es besser, oder? Aber so ist das nun mal in manchen Berufen, uns geht es nicht besser. Und manchmal in der Woche frei haben, hat auch was.. 😉
      Ich wünsch dir und deiner Familie trotzdem schöne Pfingsten, geniesst die restliche Zeit. euer Urlaub ist ja auch nicht mehr sonderlich weit, wenn ich richtig gesehen habe.
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  4. Ich wünsche ein schönes und erholsames Pfingstwochenende
    Irmgard

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

