Willkommen unterm Regenbogen

Wo bleibt nur meine Frau…?

Jetzt komm schon, der Besuch muss gleich da sein… du wolltest doch nur noch etwas Entengrütze besorgen…

Da ist er schon….Herzlich Willkommen in unserm Entenhaus … 🙂

Was sagst du? Wegen des morgigen Feiertages, gab es fast nur noch Wasser und Brot?

Wir stehen wohl kurz vor einer Hungersnot…? 😉

Die Tafel ist gedeckt… als Vorspeise: Algensalat und Brotvariationen… Hauptgericht: Semmelknödel mit Entengrütze (Wasserlinsen), im Froschlöffel angerichtet… und als Dessert Krümelkuchen mit zarten Kieselflocken… dazu ein 2012`er nasses Wasser…

Nehmen sie den Schnabel ruhig richtig voll…

 

Guten Flug… wir hoffen, es hat geschmeckt und  freuen uns auf ein Wiedersehen… und ein fröhliches Geschnatter… 🙂

Wir müssen heute auch zum Wocheneinkauf und wir hoffen, es wird nicht zu stressig… 😉 Allen einen schönen Mittwoch und viel Vergnügen beim Schnattern… !

Advertisements

Kommentare zu: "Geschnatter aus Entenhausen…" (18)

  1. Seine Frau ist im Stau steckengblieben 🙂
    Was für eine niedliche Geschichte.
    Ich bin echt begeistert. Was da alles auf den Tisch kommt, hmmm, superlecker.
    Möge es ihnen guttun.
    Dir einen guten Feiertag ♥
    Wir haben fleißig für morgen und Samstag geübt, da ist abends erst das Seelenamt. Morgens gibts bei uns am Samstag keine Messe mehr.

    Gefällt mir

    • Ja liebe Bärbel,
      besonders das 2012`er nasse Wasser ist ein ganz besonderer Tropfen. 😉 Klar, die hatten schon ihr Festmahl. Euch morgen auch von ♥ einen ganz schönen Tag. Und ihr Fleissigen habt kräftig geübt, da wird sicher alles klappen und richtig schön. 🙂
      Den Samstag Morgen kannst du sicher für andere schöne Sachen gut nutzen. 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. Vier Tage hab ich jetzt am Stück frei
    drum hab ich Zeit und komme bei dir vorbei,
    und ich wünsche dir eine gute Zeit,
    Hoffnung, Liebe und Zufriedenheit.

    Herzliche Grüße für dich, Julie ♥

    Gefällt mir

    • Liebe Jule,
      das freut uns, dass du jetzt vier Tage frei hast, wir wünschen dir auch eine ganz schöne Zeit, Hoffnung, Liebe und Zufriedenheit . ♥
      Wir würden uns freuen, wenn du uns sonst auch wiedermal besuchen kommen würdest. Wenn es deine Zeit erlaubt, natürlich nur. 😉
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  3. Lach,warum Wochenend -Einkauf,mach es doch wie die Enten,da gibt´s von allem etwas.Der Blog ist toll geschrieben,habe richtig geschmunzelt.Liebe Grüße und einen stressfreien Einkauf,Erika

    Gefällt mir

    • Lach, da hast du eigentlich auch recht, liebe Erika…müssten nur zum Bäcker, uns füttert leider keiner. 😉 Wasser gibt es hier genügend (ein Glück, ist nicht überall so) und dann schauen wir mal, was auf der Wiese wächst… 😉
      Schön, dass es dir gefällt, bist immer herzlich willkommen. So war es ja auch gedacht, mit Humor geht vieles besser. 😉
      Dir einen ganz schönen Abend und liebe Grüße in den „Süden“ ♥
      Ute

      Gefällt mir

  4. mein Besuch in Entenhausen war sehr schön, Text und Bilder sind toll, danke, KLaus

    Gefällt mir

  5. :mrgreen: das ist super getextet und die Fotos passen hervorragend dazu.
    Wir haben keinen Feiertag, aber ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

  6. OK, … heute einen Clown gefrühstückt, meine Liebe?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: