Willkommen unterm Regenbogen

Heute mal wieder ein Montagsherz für Frau Waldspecht ….

Fotografiert kürzlich in Titisee-Neustadt im Schwarzwald… alles was das Touristen-Herz  begehrt… 😉

Advertisements

Kommentare zu: "Ein Montagsherz für den Schwarzwald…" (15)

  1. Ein schönes Schmuckstück, so richtig schön Herzig. LG 🙂

    Gefällt mir

  2. Eigentlich ist es ja ein 3-fach-Herz ;-)!

    Wünsch dir eine gute Nacht!
    Lg Eva

    Gefällt mir

  3. Am Titisee war ich schon zweimal, und einmal habe ich ihn umrundet 🙂 Da lacht das Touristenherz tatsächlich, aber davon abgesehen, ist es ein schönes Doppelherz 😉

    Liebdrück kalle

    Gefällt mir

  4. Montag… Frau kkk kommt vorbei tralalalala *grins*

    Schwarzwald, wie romantisch.
    Ich bin mal im Winter die Schwarzwaldhochstrasse im Bus hoch… weia

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    kkk

    Gefällt mir

    • Ja liebe Frau kkk ;-), im Schwarzwald kann es im Winter schon mal heftiger werden, wie hier im Allgäu auch…aber „scheee“ ist`s. 🙂
      Liebe grüsse zurück und dir auch eine schöne woche
      Ute

      Gefällt mir

  5. herzig 😉

    Gefällt mir

  6. Das ist herzig schön und in den Touristenstädten gibt es reichlich Herzen zu kaufen.
    Die Welt scheint doch nach Harmone und Herzlichkeit zu streben oder es ist nur ein Verkaufshit sehr gerissener Händler. Egal, ich finde es schön.

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

  7. Wow, ein mehrfaches Herz.
    Das ist echt schön.
    Unten dran hängt auch noch ein kleines aus Glas, wenn mich nicht alles täuscht.
    Herzliche Grüße ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  8. Ein Doppelherz ,,,,
    Am Titisee war ich als Kind – zur Kur – da hatte ich ein „komisches“ Geräusch am Herz 😉 …
    Das wäre auch mal ein Wochenend-Ausflugsziel für uns …
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: