Willkommen unterm Regenbogen

Liegt es sich manchmal auch gut…wenn man eine Kunstfigur in Freiburg ist…

Advertisements

Kommentare zu: "Unter der Brücke…" (13)

  1. Hallo, die habe ich auch gesehen bei meinem Besuch in Freiburg, sieh aber echt gut aus und so sauber, einen schönen Tag, KLaus

    Gefällt mir

    • Lieber Klaus,
      ja das mit dem sauber ist so eine Sache…wenn jeder seinen Müll mitnehmen und nicht achtlos in die Landschaft werfen würde, sähe es überall sauber aus. Manche Städte und Gemeinden erliegen aber auch dem Irrtum, dass man mit wenig Mülleimern Müllkosten sparen könnte. Das geht nach hinten los und man muss nachher zusätzlich noch aufsammeln.;-)
      An der Stelle auch einen herzlichen Dank an alle „Müllmänner“, auch wenn ihr Job oft geringgeschätzt wird, er ist sehr wichtig und ohne sie, sähe es ziemlich besch… aus.
      In dem Sinne, eine ganz schöne Zeit für dich 🙂
      Ute

      Gefällt mir

  2. Genial! Ich war leider noch nie in Freiburg. Habe aber nur Gutes gehört – und jetzt auch noch gesehen. 😉

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt mir

    • Es gibt auch viele Städte und Orte, die wir noch nicht gesehen haben. Freiburg hat allerdings schon Charme und unser „Herz“ erobert. Schon, weil es eine sehr alte Geschichte und damit auch viele Geschichten hat.
      Liebe Grüße nach berlin
      Ute

      Gefällt mir

  3. Das sieht aber toll aus,,finde ich schön wenn man diesen Platz für solche Kunstwerke nützt.LG.Erika

    Gefällt mir

  4. Boah, das ist ja Klasse!
    Sowas unter einer Brücke, suuuuper!
    Wieviele Personen sind das da unten?
    Ich sehe rote Fußnägel, und vielfarbige Fußnägel.
    Ach ich verstehe, an jeder Seite ein Kopf und das Dazugehörige an Händen und Füßen, lach.
    Der Eine spuckt ja sogar Wasser; während der andere fast geruhsam daliegt.
    Tolle Aufnahmen, liebe Ute, ganz großartig!

    Gefällt mir

  5. Da kann ich nur Bauklötze staunen, das sind wahrlich fantastische Kunstwerke, jedes einzelne für sich.Und ich mag gerne etwas modernes, was Kunst betrifft.
    Hättest du heute bei dem Projekt zeigen können, da mache ich auch nicht immer mit, ist ganz zwanglos.
    Danke fürs Zeigen, das ist wirklich sehenswert.

    Liebe Grüße zu dir und einen schönen Abend wünscht

    Mathilda ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: