Willkommen unterm Regenbogen

Knusper, knusper knäuschen…

Vom Stadtfest am Wochenende, habe ich ganz viele Lebkuchenherzen zum Vernaschen mitgebracht.
Damit jeder das „Hexenhaus“ auch im Dunkeln findet, sind oben noch einige beleuchtete Herzen… nicht zum vernaschen… 😉

Also diesmal nicht nur ein Montagsherz für Frau Waldspecht,  sondern ganz viele…

Kommentare zu: "Montagsherz(en) zum Vernaschen…" (26)

  1. Gut, dass die Besucherinnen leicht bekleidet sind, so muss niemand an den Winter denken, lach.
    Dazu noch die leuchtenden Herzen oben drüber.
    Lebkuchen mag ich sowieso nicht gern, lach.
    Aber die Lebkuchen-Herzen haben einfach was, das ist wahr 😉
    Herzliche Grüße an dich ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  2. Ja, ist denn jetzt schon Weihnachten? 😉
    (Gemeiner Beitrag. Schon vom Lesen hab ich wieder ein paar Gramm auf den Hüften.)

    Gefällt mir

    • Ja hat denn keiner ein (Lebkuchen-) Herz für die Berliner. Schliesslich können wir die Kalorien nicht alle allein verdrücken. Bei euch sollte es sowas schon auch bei den anderen Festen geben. 😉
      Ich hätte da auch noch kalorienärmere Beiträge zu bieten. 😉
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  3. Ja isses denn schon wieder soweit? Weihnachtsmarkt, … ohje, ich hab noch gar keine Geschenke in diesem Jahr, … 😀

    Gefällt mir

    • *gg* keine Panik auf der Titanic… Ich bin sicher, auch bei euch gibt es diese Herzerl nicht nur an Weihnachten. 😉 Lebkuchen kaufen wir sonst eigentlich nur in der Weihnachtszeit, bei denen ist es was anderes, die gehen immer. 😉
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  4. Leuchtende Herzen noch dazu, wie fein!
    Herz kann man nicht genug haben, gell?

    Lieben Gruss
    kkk

    Gefällt mir

  5. Gerne würde ich jetzt so ein Herzerl essen, die mag ich nämlich total gerne und für heute Nacht brauche ich noch ein Leuchtherz 😀 Das kommt immer gut *g*.

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

  6. mmh solche Herzen mag ich besonders gern 😉

    Gefällt mir

  7. Hab den Wagen voll geladen mit vielen tausend Herzen – kam mir bei diesem Foto gerade so in den Sinn…

    lg
    elke

    Gefällt mir

  8. *lach*
    ein beherzter start in die woche also. 😉
    liebe grüße,
    sarah maria

    Gefällt mir

  9. ist schon was für Naschkatzen und für Liebeserklärungen, schöne Woche, KLaus

    Gefällt mir

  10. Oh ja,
    diese Herzen findet man derzeit wieder vermehrt.
    Bei uns ist an jeder Ecke irgendein Festl, bei dem es Lebkuchenherzerl gibt.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und lasse liebe Grüße da
    Sandy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

