Willkommen unterm Regenbogen

Diesmal haben wir das Montagsherz für  Frau Waldspecht  aus Bad Wörishofen mitgebracht… passend zu dem schönen Sommerwetter an diesem Tag…ein Eisherz…

Kommentare zu: "Schlemmer-Montagsherz…" (14)

  1. Hmmmmmmmmmmmm, so ein leckeres Herzerl, mit dem dazu passenden Eis, das gönn ich mir auch gern, lach.
    Herzlichste Grüße ♥ von deiner Bärbel

    Gefällt mir

  2. Mjamjam! Der Eisbecher sieht köstlich aus…. 🙂

    Gefällt mir

  3. Ein super leckeres Montagsherz hast du uns heute mitgebracht! Danke!!!

    lg
    elke

    Gefällt mir

  4. und ich nimm alles ;-)…….Eis und Waffelherz!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  5. Waffel kannste behalten, … den Rest nehm ich gerne.

    Gefällt mir

  6. Ich nehm‘ das Eis, Waffeln müssen nicht unbedingt sein – sind nur Sättigungsbeilagen *sfg* …
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

  7. Die Waffel, die da so herzig herkommt, die vernasche ich, der Rest ist für dich 😀
    Schön gesehen ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

