Willkommen unterm Regenbogen

Am „Siebenschläfer“ war bei uns superschönes „blau-weißes“ Wetter…also nicht geeignet, um den Tag zu verschlafen.. 😉 Wir waren am Auwaldsee in Immenstadt und haben ein paar Fotos mitgebracht…
Schwimmen auf der Wolke…Familie Blässhuhn… gibt es hier Mittagessen? 😉

Na gut… die Küche bleibt heute also „kalt“, da dampfen wir wieder ab…


Da hüpft doch ein Hündchen am Himmel rum… das Stöckchen war allerdings schon weggeflogen… wuff 😉

Der liebt neben Stöckchen,  in dem zu baden, was manchmal  aus den Wolken tröpfelt…  Wasser *tropf* 😉

Summ…

Und die, die mussten beim anschließenden Einkauf unbedingt mit… für alle, die (noch) keine Sonne haben… 🙂

Kommentare zu: "Blau-Weiße Wasserspiele" (10)

  1. Ganz herrliche Naturaufnahmen…..hab euren Hund fast nicht wieder erkannt ;-)!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Eva

    Gefällt mir

  2. Das sind herrliche Sommerbilder, aber wie Familie Blesshuhn „abdampft“, das ist erstaunlich.Warum hast du auch nichts zu futtern mitgebracht 😀
    Der wasserwonnige Wauwi ist zu niedlich und überhaupt sind deine Fotos spitze.

    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße

    Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Liebe Mathilda, dankeschön, freut mich, dass ich dir mit ein wenig Sommer etwas Freude machen konnte. Ja gemein nichts zu futtern…;-) Es hat mich allerdings schon etwas gewundert, dass die überhaupt angepaddelt kamen. Dort füttert nur selten einer und demzufolge sind die eher gewöhnt, nicht nach Futter zu betteln. Beim letzten Mal waren sie noch ganz klein und die Eltern haben sie im Schilf versteckt und geschimpft wie die Rohrspatzen, wenn man zu nah kam. Hab ihnen gesagt, dass ich ihren Babys nichts tue und nur mal schauen will. Vielleicht haben sie sich das ja gemerkt und jetzt durfte ich Baby gucken. 😉
      Ja unser Wauz…das ist schon ein lieber. Werde die Leute in Spanien und anderswo nie verstehen, wie man sowas in einer Tötungsstation „entsorgen“ kann. 😦
      Ich wünsch dir auch noch einen ganz schönen Abend und schicke liebe Grüße zu dir
      Ute ♥

      Gefällt mir

  3. Hi Ute,

    Familie Blässhuhn wurde auch bei uns nicht fündig, doch dafür habe ich hüpfendes Huhn . demnächst….

    Gefällt mir

    • Familie Blässhuhn auf Diät.. 😉
      Oha, hüpfendes Huhn…hoffe, du hast es nicht auf die heisse Herdplatte gesetzt. 😉 Da bin ich ja schon mal gespannt.
      Ganz liebe Grüße
      Ute ♥

      Gefällt mir

  4. Schöne Bilder,ja und ein süßer Hund.LG.Erika

    Gefällt mir

    • Danke liebe Erika, freut mich, dass dir die Bilder gefallen. 🙂 In Spanien fanden wohl nicht alle den Hund süß, hatten ihn in der Perrera (Tötungsstation) „entsorgt“. 😦
      Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag, inzwischen haben wir hier Temperaturen (fast) wie bei euch. 😉
      LG
      Ute ♥

      Gefällt mir

  5. sieht doch toll aus deine Sammlung schöner Naturbilder, übrigens, ist das dein Hund?
    Naturbilder sind immer was Schönes, vor allem, wenn sie so gut aufgenommen sind, KLaus

    Gefällt mir

    • Freut mich, dass dir die Fotos gefallen…:-) Und yep, „uns“ Hund, seit heute Mittag sieht er „ganz“ anders aus…Hundefriseurin…das dicke Zottelfell weg. Ist bei den Temperaturen ziemlich nötig.. 😉
      Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag 🙂
      LG
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: