Willkommen unterm Regenbogen

Vor der Spätschicht den Enten beim „schnabulieren“ zuschauen, kann auch ganz entspannend sein…

Auch Familie Schwan war in Fischen gerade beim fischen…auf dem Grund vom Grundbach, sind sie fündig geworden…uns „schwant“ da was…

In Fischen gibt es für die Wasservögel die leckersten Sachen zu fischen. Für unsere Leser hoffentlich auch… 😉

Und zum Schluss noch ein paar kühne Wasserspringer…und mit vollem Bauch ins Wasser zu springen, kann böse Folgen haben…aus(ser)  die Maus… rettet wiedermal alles… 😉

Noch eine Anmerkung…das  Blässhuhn auf dem Schleudersitz  hat auf seinem Schleudersitz,  inzwischen schon zum zweiten Mal Blässhuhn-Kinder 🙂

Und manchmal teilen sie sogar ihr Nest…heute früh um 4.30 Uhr saßen die Blässhühner im Nest (zum schlafen), nachmittags waren die Enten drauf… Also eine Wassergeflügel-WG. 😉

Kommentare zu: "Uns „schwant“ da was…" (15)

  1. Ach ja, die Maus, das ist mal wieder so ein richtig süßes Video…

    Gefällt mir

  2. Wie schön, dass die Stadt die Blässhuhn-Familie gelassen hat. Danke für die schöne Nachricht.
    Deine Wortspielerei mit Fischen gefällt mir.
    Beim Grund vom Grundbach sind sie auf Grund gestoßen.
    Das Entenpaar ist ja zum knuddeln. und die Schwäne schauen sooo toll aus.
    Super Fotos, liebe Ute!
    Allerliebste Grüße an dich ♥

    Gefällt mir

  3. Schönes Video und die Tire kommen miteinander klar, Schwäne sind ja unter ihnen die Könige, KLaus

    Gefällt mir

  4. Das Video 😀
    Gerne schaue ich auch immer Enten und Schwänen zu, das ist wahrhaft entspannend und wenn man noch etwas zu futtern mithat, dann gibt es arg Streit, der ist aber auch ziemlich originell, denn die Enten und Schwäne tun sich ja nichts.
    Hab lieben Dank, hat Spaß gemacht.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Bitteschön liebe Mathilda… ♥
      So lange in Fischen die Urlauber da sind, ist das Futterangebot eigentlich schon fast zu groß. Streit gibt es trotzdem manchmal. 😉

      Liebe Grüße zu dir
      Ute ♥

      Gefällt mir

  5. *lach*
    Das sind schöne Bilder. Hier ist heute auch endlich mal so schönes Wetter, dass einem nicht ganz frostig zumute wird, wenn man die Enten auf dem Teich beobachtet, sondern sie beneidet und mitplanschen möchte. 😉

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    Gefällt mir

  6. Schön, dass es den Blässhuhn gut geht.
    Schwäne finde ich auch wunderbar.
    Ich liebe es, wenn sich am Inn scharenweise welche tummeln.

    Lass dir jetzt mal liebe Grüße da
    Sandy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

