Willkommen unterm Regenbogen

Heute mal wieder ein Montagsherz für  Frau Waldspecht

Jetzt ist die Zeit, in der überall Kirmes ist… Das Sonthofer Volksfest ging am Samstag zu Ende…

Dieses Plakat von den Landsberger Wies`n kürzlich, hat es mir angetan…vor allem das herzige Riesenrad… *träum*

Als wir gerade an der Ampel standen, fuhr ein großes Fahrgeschäft mit Lkw’s und Wohnwagen an uns vorbei. Tschüss bis nächstes Jahr. 🙂

Advertisements

Kommentare zu: "Riesenrad mit Herz…" (18)

  1. Hi Ute,

    ich habe mich schon gefragt, wie man ein herziges Riesenrad zeigen kann. Frau kann!!! Super, das hätte bestimmt Spass gemacht, dort auf die Wiesn zu gehn…

    liebdrück kalle

    Gefällt mir

    • Ja lieber Kalle, so eine herzige Wies’n macht mit Sicherheit so viel Spass wie die „große“, weltweit bekannte… 😉
      Ein Lehrer, bei dem wir oft Unterricht hatten, stammt von da, ist aber seit Juni im Ruhestand… 😉
      liebdrück ♥
      Ute

      Gefällt mir

  2. Irgendwann steige ich auch in ein Riesenrad. Das habe ich noch vor mir, darauf freue ich mich nun schon eine Weile. Im Winter war ich nicht warm genug angezogen, sonst wäre es inzwischen geschehen.
    Toll, dein Montagsherz, da bekomm ich richtig Lust.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Liebe Bärbel, das bekommst du sicher hin, die Kirmessaison geht ja noch eine Weile. Zumindest die in der warmen Jahreszeit…mein Traum-Riesenrad ist das im Prater…irgendwann fahre ich da…am besten im Frühling…so richtig schön „kitschig“ *sing* Im Prater blühen die Bäume“…;-)
      Sei ganz lieb gegrüßt ♥
      Deine Ute

      Gefällt mir

  3. Montags kommt Frau kkk vorbei…

    Genau! Werbung ohne Herz, das geht gar nicht!

    Liebe Grüsse
    kkk

    Gefällt mir

  4. mal sehen , ob ich bei unserem Volksfest am Wochenende auch ein Herz finde, das bring ich dann rein, versprochen, KLaus

    Gefällt mir

  5. Landsberger Wies’n, … Landsberg am Lech?

    Gefällt mir

    • Yep, mit unserm Wohnort hat das aber nur soviel zu tun, als das es auch in Bayern ist, wenn auch nicht sehr weit weg. Habe es nur auf der Durchreise entdeckt. Den Hunden ist es übrigens egal, was für eine Form die Leckerli haben. Hauptsache sie schmecken. Aber den Dosenöffnern gefällt es. 😉
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  6. Herzen wohin man sieht……find das wunderschön!!!!!

    Ganz liebe Grüße zu dir
    Eva

    Gefällt mir

    • Ist es ja auch liebe Eva. ♥ Dein Herz ist übrigens auch ganz zauberhaft. 🙂 Wie aus lauter Bergkristallen. So kann man selbst dem sonst gar nicht herzigem Hagel was schönes abgewinnen. Euch erwischt es aber auch oft in diesem Jahr. 😦
      Ich kommentiere gleich mal hier, vor der Spätschicht reicht es oft nur für ein like. Deines finde ich aber ganz besonders ( schön) 🙂
      Liebe Grüße und einen schönen Tag
      Ute

      Gefällt mir

  7. Sehr schön gesehen und das Riesenrad ist wirklich herzig.
    Mir ist aufgefallen, dass in der Werbung viel mit „Herz“ geworben wird.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Liebe Mathilda, ja das Herz gefällt wohl den meisten Menschen und entsprechend gern wird es in der Werbung eingesetzt. Das es gefällt, siehst du ja an dem Riesenrad.
      Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag. ♥
      Liebe Grüße zu dir
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: