Willkommen unterm Regenbogen

Kürzlich las ich bei Twitter von der „Geierlady“ sichtblick.blogspot der es gesundheitlich nicht gut geht.
Sie wünscht sich Regenbogenbilder zur Unterstützung.

Ich schickte ihr eines und heute fand ich das im Postfach…

image

Ich hab ihr gern das Regenbogenbild geschickt, um vielleicht ein wenig Hoffnung zu schenken.
Ein Dankeschön hätte ich nie! erwartet. Und dieses Bild ist ein sehr schönes Dankeschön, es hat mich sehr gefreut und ich werde es „in Ehren halten“. ♥

Der Regenbogen ist für uns das schönste Symbol der Natur und er schafft es wohl, Hoffnung und Zuversicht zu schenken. Viel mehr wert, als alle Goldtöpfe der Welt.

In dem Sinne, ein schöner Tweet von „Hamtydamti“, darunter ist sie bei Twitter zu finden…

Wenn man Wolken durch einen Regenbogen zieht und anschließend ins Gefrierfach legt, wird aus ihnen fruchtiges Zuckerwatteneis.

Wer ihr einen Regenbogen schicken möchte, kann dies unter folgender Mailadresse tun:
anhamtydamti@gmail.com

Liebe Geierlady, alles Gute für dich und gib nicht auf! ♥

Advertisements

Kommentare zu: "Post von der „Geierlady“…" (6)

  1. Leider hab ich kein Regenbogenbild….ich hab ihr ein Glaskugelbild geschickt…. vielleicht tut das ja auch gut. Ich danke dir fürs Weitersagen…..ganz liebe Grüße dir! …von Herzen…♥ Julie

    Gefällt mir

    • Liebe Julie,
      das tut es sicher, deine Glaskugelbilder sind faszinierend… darüber freut sie sich sicher auch… wichtig sicher auch, dass jemand lieb an sie denkt.
      Dir von Herzen ganz liebe Grüße zurück ♥
      Ute

      Gefällt mir

  2. Was für eine schöne Idee!
    Anstatt Geld oder andre Dinge um Regenbögen zu bitten.
    Mal schaun, wenn ich einen schönen finde….

    Gefällt mir

  3. das hast du prims gemacht und ich schließe mich deinem Wunsch gerne an, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: