Willkommen unterm Regenbogen

Einladend….

anzuklopfen, hinein, darüber, hindurch zu gehen oder zu schauen…sind Fenster, Türen und Tore…Brücken…

Kleine Frage am Rande…. alle Fotos bis auf eines sind aus Freiburg, nur eines „geht fremd“…  wer weiß welches? 😉

Kommentare zu: "Einladend…." (19)

  1. Na ja, ist ja klar, lach.
    Die Herzen von Heidelberg.
    Ich war den ganzen Tag unterwegs, daher jetzt erst, liebste Ute.
    Genau diese Herzen habe ich nicht gesehen….
    Mal gespannt, wenn ich endlich mal dazu komme, drüber zu berichten….

    Gefällt mir

    • Das ist auch schon ein Weilchen her, dass ich diese gepostet hatte…
      Irgendwann kommst du schon dazu…bin auch noch nicht lange da…
      Du scheinst aber ohne Probleme kommentieren zu können… keine Ahnung, was das bei mir hat…
      Liebe Grüße zu dir
      deine Ute ♥

      Gefällt mir

  2. Das sind allesamt wunderschöne und Türen,sehr schön.LG.Erika

    Gefällt mir

    • Dankeschön liebe Erika….ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende. Ich kann heute Abend leider nirgends kommentieren. Aber soooo einen süßen Hund hast du gepostet. 🙂
      Ganz so ruhig werde ich es nicht haben, aber ich gebe mir Mühe…
      Liebe Grüße zu dir
      Ute

      Gefällt mir

  3. Ahhhhhhhhhhhhhhh 😆

    Gefällt mir

  4. da hast du ja wiedr in die Vollen gegriffen, so viele schöne Tore, Türen , einfach KLasse, ich wünsche dir einen schönen Freitag dem 13. ohne besonderheiten, mein Schutzengel ist bei dir, KLaus

    Gefällt mir

  5. Super schöne Fotos 😀

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  6. Ist es die grüne Tür mit Stern? Die mag ich aber, schon allein der Farbe wegen und klär mich doch bitte mal auf, was es mit den Herzen auf sich hat. 😉

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Liebe Mathilda,
      es gibt nur ein Foto mit Herzen, da ist Landschaft mit dabei. Du schaust da auf eine ebenso schöne Stadt, von der ich auch schon viel gebloggt habe. 😉 Genaueres heute Abend…minibares müsste es eigentlich auch erkennen. 🙂
      Sei ganz lieb gegrüsst ♥
      Ute

      Gefällt mir

    • Ooops, noch vergessen, die grüne Tür ist es nicht…aber sehr hübsch ist sie schon, fotografiert in Freiburg Herdern.
      Auf dem Darß findest du übrigens wunderschöne Türen. Damals bin ich nur noch nicht auf die Idee gekommen, sie zu fotografieren. 😉
      Liebe Grüße zu dir
      Ute ♥

      Gefällt mir

      • Das allerschönste Foto, das Tor mit Herzen, mit Blick auf Freiburg oder? wer geht jetzt hier fremd…das macht mich ganz kribbelig 😀

        Gefällt mir

      • Genau richtig erkannt liebe Mathilda…vom Philosophenweg aus, schaust du durch das herzige Tor auf sing.. „Ich hab mein Herz in….verloren…“. Bärbel hatte jetzt von da die „Alte Brücke“ gebloggt. 😉 Freiburg ist es in dem Falle nicht, also geht das Foto fremd…;-) Kalle hat es schon erkannt, Kunststück, Heimspiel für ihn…;-)
        Herzige ♥ Grüße zu dir
        Ute

        Gefällt mir

  7. Ich hab gar keine Ahnung, aber finde die Fotos total schön, da ich gerne Türen und Tore fotografiere, aber es bei uns selten so schöne zu sehen gibt.

    Liebe Grüße zu dir und heute ist doch tatsächlich Freitag der 13. 😀

    Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Kleiner Tipp…schau mal, in welchem Foto du Herzen findest… 😉
      Yep, wir haben unsern Hund an einem Freitag den 13. geholt…klappte alles bestens… 😉

      Liebe Grüße zu dir
      Ute ♥

      Gefällt mir

  8. Herzilein, ich weiss es natürlich 😉 Liebdrück kalle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: