Willkommen unterm Regenbogen

Heute früh, 5.30 Uhr, war eine ganz zauberhafte Stimmung am Himmel…dunkle Wolken, etwas blau und die Sonne schien golden hinein……

So gab es dann sogar ein Stück Regenbogen…mit Spieglung links daneben…

Und einen goldenen Himmel…

Eine Stunde später hat es übrigens geschüttet wie aus Eimern…bis Mittags… Glück gehabt, so früh unterwegs gewesen zu sein… 🙂

Anmerkung: Ich kann leider immer noch nirgendwo  kommentieren… ich kann zwar Text eingeben, aber nichts senden…der Button fehlt… hier scheint es ähnlich zu sein…

Kommentare zu: "Morgenstimmung…" (14)

  1. Wunderschöne Bilder sind das,wie gemalt.LG.Erika

    Gefällt mir

  2. klappt doch mit kommentieren, oder?
    Ein wunderschöner Regenbogen , bist früh aufgestanden?
    Im Moment gibt es leider immer wieder mal Regen, aber es kommt auch eine bessere Zeit, schönen Sonntag, KLaus

    Gefällt mir

    • Yep, bin da schon 4.30 Uhr da, nur da sieht man den Regenbogen im Dunkeln nicht. 😉
      Bei uns schüttet es auch grad wieder. Dir auch einen schönen Sonntag…
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  3. So früh? Naja, morgen sidn wir auch früh auf den Beinen, und wenn man dann so belohnt wird…;), Liebe Grüsse Kalle

    Gefällt mir

    • Huhu lieber Kalle, bei der Frühschicht bin ich schon 4.30 Uhr da, aber da ist es ja noch dunkel. 😉
      Bei euch morgen ist es ja ein angenehmerer Anlass. Habt einen schönen Urlaub. ♥
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  4. wow das oberste Foto finde ich genial 😉 das andere sieht auch wunderschön aus , tolle Farben

    Gefällt mir

  5. Boah, sooo früh schon zwei Regenbögen. Ich hatte sie vorhin erst. Habe übrigens 2 Fotos an die Geyerlady geschickt.
    Das ist ja ein tolles Bild, liebe Ute, sagenhaft. Sowas hab ich noch nie gesehen.
    Sowas entdeckst du aber auch immer, toll!
    Ganz liebe Grüße an dich ♥

    Gefällt mir

    • Liebe Bärbel,
      ja diesmal war ich schon früh dran…später wäre die Sonne auch zu hoch gewesen…
      Kalle hat aber den noch genialeren…;-)
      Schön, dass du Fotos abgeschickt hast, da wird sie sich freuen.
      Du kannst bei mir kommentieren… seltsam…ich kann bei keinem WP-Blog kommentieren, kann zwar Text eingeben, aber der Button zum senden fehlt. Anette (Frau Waldspecht) geht es auch so. Ist seit gestern Abend… grummel…
      Ganz liebe Grüße zu dir
      Ute ♥

      Gefällt mir

    • Liebe Bärbel, du hast ja auch ganz tolle Regenbogen… 🙂 Auch doppelt und ganz… ein Regenbogentag heute…ohne Regen und etwas Sonne könnte man die nicht geniessen…
      Liebe Grüße zu dir
      Ute ♥

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: