Willkommen unterm Regenbogen

Ich (und andere) konnten die letzten Tage nicht in WordPress-Blogs kommentieren.
Nachdem Browserfehler und Java-Update so gut wie ausgeschlossen werden konnten, hat sich Frau Waldspecht heute Morgen auf die Suche gemacht und ist fündig geworden.
Forum

Der Fehler liegt bei Avira (Antivir), das Programm erkennt ein Script als Malware (Schadprogramm), was es aber nicht ist.
Heute oder morgen soll ein Update von Antivir kommen, das das Problem dann hoffentlich behebt und ich wieder kommentieren kann.

17.07. 2012: Jetzt geht es wieder…man kann wieder ganz normal kommentieren! 🙂

Advertisements

Kommentare zu: "Kommentarfunktion bei WordPress.." (7)

  1. Uio, ich freue mich sehr, dass du bei mir wieder kommentieren kannst und ich bei dir….schlaf gut und bis bald, Luise-Lotte

    Gefällt mir

  2. ich habe Norton, der stört nicht und ist immer fleißig…

    Gefällt mir

    • Antivir stört normal auch nicht, mit dem hatte ich noch nie Probleme…ist das erste Mal.
      Zwischenrein hatte ich mal als Probe Kapersky, die Suite wacht auch gut, aber irgendwie hat der immer gebremst. Das hatte ich bei Antivir noch nie..und es wacht auch gut.
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  3. super, wenn dann das der Fehler war, aber was auch immer passiert, mein GDATA hat überhaupt nicht darauf reagiet, schöne Woche, KLaus

    Gefällt mir

    • Hallo Klaus, ja hoffe ich doch stark. AVG auf dem Smartphone auch nicht. Allerdings, lieber 3 Tage mal hier nichts, als ein Schadprogramm auf dem Rechner. Damit hat man unter Umständen viel mehr Ärger und eventuell noch Kosten. Ansonsten ist Avira schon gut.
      LG
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: