Willkommen unterm Regenbogen

Soll der neue Modetrend sein und heißt es dieses Jahr schon bei uns…. 😉

Rose auf dem Tisch…

Unsere Hortensie…ihre Farbe bestimmt u.a. der PH-Wert der Erde, in der sie wachsen…

Unsere Geranie…

Petunien

Wiesenstorchschnabel (Zuchtsorte)

Unsere letzten Winter fast erfrorene Kletterrose fängt an zu blühen…

Unsere, letztes Jahr aus „schlechter Haltung“, aus dem Supermarkt gerettete Azalee, blüht auch schon wieder.. .:-)

Wiesenflockenblume

Und wer noch Lust hat, eine Blume aus Papier zu falten, hier ist die Anleitung…

Kommentare zu: "Think Pink…." (6)

  1. ich finde diese Farbenvielfalt einfach toll, Modefarben interessieren meine FRau und ich muss sie dann auch mögen(ich liebe blau) mit dem Falten, nee, keine Chance, bin wohl zu unbeholfen dazu, alles Gute, KLaus

    Gefällt mir

  2. Ob Pink aber meine Farbe wird, in Kleidung, das wage ich zu bezweifeln.
    Die Faltblüte hätte ich fast gehabt, der eine Griff, der geht mir nicht ein…
    Dein Blüten sind ein Rausch von Rosa über Lila, zu bleu und wieder zu rosa ääähm pink, lach.

    Gefällt mir

    • Ja liebe Bärbel,
      das wird wohl eher ein Trend für die „Jugend“, aber ich glaube, die mögen es…das gab es schon mal…in den Achtzigern…da mussten auch Klamotten in Pink her…
      Mit der Blüte, das bekommst du sicher hin…Übung macht den Meister… dann hast du auch was im Trend…steckst sie dir ins Haar…Hawai oder so 😉
      Liebe Grüße zu dir
      Ute

      Gefällt mir

      • Nach dem viermaligen Falten, da ist ein Handgriff, den bekomm ich einfach nicht hin.
        Stimmt, rosa war schonmal. Es kommt ja alles wieder in der Mode, grins.
        Sollen sie mal machen 😉
        Ganz liebe Grüße an dich ♥

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

