Willkommen unterm Regenbogen

Bicycle….

Sommerzeit…Fahrradzeit oder in der Schweiz… Velozeit…

Viel Spass beim Radeln…. 😉

Aha, hier dürfen Fußgänger keinen „fahren“ lassen…oder so… 😉

Und hier noch was hochsommerlich Freizügiges….

Bicycle Race von Queen…

Advertisements

Kommentare zu: "Bicycle…." (6)

  1. ich mag diese Art der Informationsweitergabe in Humor verpackt, wie du weißt, tolle Räder eigentlich, ich kenne eine Adresse, der würde sie alle abholen und Schmuckstücke daraus machen, liebe Grüße, KLaus

    Gefällt mir

    • Hallo Klaus,
      yep die Stadt Sonthofen macht das auch. Die aufgearbeiteten Räder kann man dann beim Gästeamt gegen ein Pfand ausleihen. Sind zwar keine Luxusräder, aber für eine Radtour gut geeignet.
      Die fotografierten „Fahrradleichen“ stammen alle aus Freiburg. Bis auf das Kinderfahrrad. Das hatte schon noch eine kleine Besitzerin, die es pflegt. 😉
      Dir einen schönen Nachmittag
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  2. Finde ich ja absolut klasse, dass du auch Queen magst, bin begeistert 😀
    Kasse Fotos von den Rädern, manche sind schon ganz schön ramponiert, aber ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand.
    So eine Entenhupe habe ich neulich in Hamburg auch fotografiert, Fotos kommen aber noch.

    Liebe Grüße zu dir und einen hoffentlich sonnigen Tag wünscht

    Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Liebe Mathilda,
      jaaa, Queen for ever… 😉 Die höre ich schon immer gern. Manchmal lästert ja schon mal einer, von wegen Oldies..aber die neue Musik höre ich ja auch gern, aber sowas perfektes wie Freddie und Queen habe ich darunter noch nicht gefunden. 😉
      Ich höre am liebsten gemischt und quer Beet, fast alle Musikrichtungen, neu und alt, nur gut muss sie sein.
      Den armen Fahrrädern hat man schon ziemlich übel mitgespielt.
      Früh war es schön sonnig. Jetzt mittags ist hat es zugezogen und es ist auch schwül geworden.
      Dir auch einen ganz schönen sonnigen Tag… ♥
      Liebe Grüße zu dir
      Ute

      Gefällt mir

  3. Meine Güte, das Grün-Gelbe hat ja schon etliche km abgesessen.
    Schlimm, dass Fahrräder oft mit Macht defomiert werden.
    Das Nummernschild an dem Kinderrad ist ja der Knaller!
    Ich kann nicht mehr, die Tränen laufen, lieg fast unterm Tisch: Hier dürfen Fußgänger keinen fahren lassen.
    Ich schmeiß mich weg!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: