Willkommen unterm Regenbogen

Ins Wochenende, in den Urlaub oder zur Stadtbesichtigung….

Oder sogar in die Luft…(wir hoffen nicht an die frische Luft… 😉

Oder man hat man vor der Urlaubszeit getestet, ob das Übergepäck nicht hinten an den Flieger angehängt werden kann… 😉

Wir wünschen allen Lesern ein mobiles Wochenende! 🙂

Wir sind dieses Wochenende auch „mobil“… bei der Arbeit. 😉

Kommentare zu: "Hier werden Sie befördert…" (10)

  1. darum schicke ich dir die Sonne rüber, mache dir keinen Stress, KLaus

    Gefällt mir

    • Danke lieber Klaus, es scheint so, als wäre sie schon im Anmarsch. Mal sehen, ob sie es gegen die dicken Wolken schafft.
      Auf dem Weg zur Spätschicht vorhin, habe ich gesehen, das mir viele schöne Fotomotive entgehen. Überall an den Blumen und so schöne Regentropfen dran. Also der hat schon auch was, nur ich leider keine Zeit. Schnuff…aber es regnet sicher wieder mal 😉
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  2. Tolle Fortbewegungs- Angebote sind das,das Motorrad mit dem Beiwagen erinnert mich an meine Kindheit,mein Vater hatte so ein Motorrad mit Beiwagen ,aber klar nicht so schön grün.Ich wünsche auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

    Gefällt mir

    • Liebe Erika,
      ich glaube in der Kindheit kommt es nicht darauf an, ob das nun schön grün ist oder nicht, Hauptsache es macht Spass. Und man wird sich immer gern dran erinnern. Geht mir auch so. 🙂
      Dir ein ganz schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Wir waren heute auch mobil.
    Leider auch mit dem Auto teilweise. Aber mal wieder rauf zum Horizont-Observatorium mit Tochter und ihrem Mann. Es war so herrliches warmes Wetter. Gut, je höher wir kamen umso windiger wurde es. Aber egal, wir waren echt mobil.
    Deine Bilder sind übrigens große Klasse, lach.
    Ob Badenova, Kinderwagen mit raushängenden Beinen, Motorrad mit Beiwagen, was man ja nur noch selten sieht….
    Und die Arbeitskarre da oben, damit sie auch am Montag noch da ist…. Herrlich!
    Hier scheint die Sonne, endlich!
    Dir trotz allem – dunkle Wolken – Arbeit – ein gutes Wochenende ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Liebe Bärbel,
      den Kommentar hat das System verkannt und in den Spam verschoben, ich hab ihn jetzt gerade erst am Pc gesehen. Vom Handy sieht man das leider nicht.
      Wir haben heute Nachmittag etwas Wochenende nachgeholt. Bei richtig schönem Wetter. Sonne und 17 Grad, war sehr angenehm zum laufen.
      Observatorium ist immer interessant…stimmt, windig war es die ganze Zeit.
      Ich versuch schon einige Tage das nächste „Hummelglück“ zu fotografieren, keine Chance, es weht immer. Und die zarten Blütchen auch… 😉
      Sei ganz lieb gegrüßt ♥
      von deiner Ute

      Gefällt mir

  4. :mrgreen: Grandiose Fotos, sehr gut gesehen.
    Auch dir ein schönes Wochenende und hoffentlich mit Sonnenschein.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Liebe Mathilda,
      die Motive sind mir mal ganz mobil vor die Linse gefahren oder geschwebt. 😉
      Dieses Wochenende gibt es wohl ganz passend eher „Spätschichtwetter“, dicke graue Wolken und es ist für hier ziemlich kräftiger Regen angesagt. Aber ich muss ja eh drin sitzen. 😉
      Dir ein ganz sonniges Wochenende 🙂 und liebe Grüße
      Ute ♥

      Gefällt mir

  5. mobil wird es bei uns auch sein, heute nachmittag mit dem Radel und morgen mit dem Auto, das Motorrad mit dem Beiwagen würde ich auch gerne benutzen, ein schönes We, KLaus

    Gefällt mir

    • Dann wünsche ich dir besseres Radlwetter wie hier. Die dicken, grauen Wolken werden nicht mehr lange dicht halten. Es windet schon kräftig. 😉 Eigentlich das passende Spätschichtwetter…dir viel Spass bei deinen Ausflügen und ein schönes Wochenende…
      LG
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: