Willkommen unterm Regenbogen

Feen-Schleier…

Letztens entdeckte ich an einer Wiese, bei der ich schon „tausend Mal“ vorbeigelaufen bin, die Samendolden einer Blume, die fast aussehen wie aus dem Feen-Reich…

So zart, so zauberhaft, so schön….

Das unentdeckte Land, von dessen Grenze kein Reisender zurück kehrt…
William Shakespeare

Die Pflanzen stehen sicher schon die ganzen Jahre dort… aufgefallen sind sie mir noch nie…wie sie heißen, weiß ich allerdings nicht…

Hier noch was zum träumen von ENYA

Und wer dem „Nebelpfad“ ins Feenland folgen möchte und einiges über sie erfahren, der schaue mal hier..

Allen eine zauberhafte Zeit! ♥

Advertisements

Kommentare zu: "Feen-Schleier…" (19)

  1. Was für zauberhafte Fotos aus dem Reich der Feen!

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    • Danke liebe Eva, den wünsche ich dir auch…bei uns fing die Woche gleich mal mit (zum Teil) bummeln an, wir haben aber die letzte Woche bis auf einen Tag gearbeitet. 😉
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Ute

      Gefällt mir

  2. ich kann es nicht besser ausdrücken, als es meine Vorkommentatoren gemacht haben, sage einfach nur toll und danke, einen schönen Sonntag, KLaus

    Gefällt mir

  3. peaceitsmel schrieb:

    Hallo 🙂 die Bilder oben sin wirklich schön hast du die selbst geschossen?
    das Lied ist auch schön es hat so was trauriges und beruhigendes… 🙂

    Gefällt mir

    • Hallo Peaceitsmel,
      ja, die Bilder habe ich selbst gemacht. Enya hat meist etwas melancholisches, aber ich höre sie gern. Willkomnen bei regenbogenlichter und danke fürs folgen.
      Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  4. So zart, so hauchdünn, wunderbar, liebe Ute.
    Mögen die Feen dich begleiten.
    Dir nur Gutes bringen…
    Eine wundervolle Nacht wünsche ich dir von ganzem Herzen ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Die wünsche ich dir auch liebe Bärbel. ♥
      Und für dich auch viele gute Feen, die dich begleiten.
      Es ist doch einfach wunderbar, was die Natur so zaubert…wer das nicht sieht. .. 😉
      Ich wünsch dir von ♥ eine gute Nacht und morgen einen ganz schönen Sonntag…
      Deine Ute

      Gefällt mir

      • Ganz lieben Dank, meine liebe Ute,
        ja, morgen soll es ja etwas wärmer werden. Da gehen wir dann bestimmt auch spazieren. In der Natur gibt es immer was zu entdecken.
        Ganz liebe Grüße zu dir ♥
        deine Bärbel

        Gefällt mir

  5. Eine wunderschönes Video ich liebe ja alles was mir Feen zu tun hat.Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüsse von mir Gislinde

    Gefällt mir

  6. Schön was Du so alles siehst.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.LG.Erika

    Gefällt mir

  7. Der Link ist so schön und ich war am Feenbrunnen, jetzt kann ich nur noch hoffen.
    Das stand dort:

    Na,
    siehst du die Elfen tanzen?
    Das ist schon mal ganz gut!
    Vielleicht erfüllen sie dir ja deinen Wunsch!

    Vielleicht haben sie aber auch keine Lust dazu …

    Vielleicht huschen sie aber auch ganz schnell davon, oder du siehst sie
    überhaupt gar nicht?
    Dann hast du leider Pech gehabt! Du kannst es ja noch einmal probieren!
    Aber dieses Mal ganz leise und vorsichtig…

    Ist das nicht schön??!! ♥ ♥

    Gefällt mir

    • Das freut mich, das dir der Link gefällt und vielleicht ein wenig getröstet hat. Vorhin kam hier mal kurz die Sonne, dann steigen die Wolken und die Feuchtigkeit aus dem Wald und den Bergen auf. Dann tanzen die Feen und Elfen. Magische Momente. Leider komm ich von der Arbeit nicht weg, um sie festzuhalten.
      Sei lieb gegrüßt ♥
      Ute

      Gefällt mir

    • Und deinen Wunsch erfüllen sie dir sicher…sie trösten sicher ein trauriges Herz. ♥

      Gefällt mir

  8. Wunderschön….und Enya…paßt jetzt zu meiner Stimmung, die nicht gerade gut ist.
    Kann alles nur besser werden. Und jetzt lausche ich noch dem Feensong.
    Danke dafür und liebe Grüße von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • *liebdrück* liebe Mathilda… ♥ Ich hoffe, der Grund für deine schlechte Stimmung löst sich samt der Stimmung, bald in Wohlgefallen auf. Und dir geht es wieder besser. 🙂
      Liebe Grüße zu dir
      Ute ♥

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: