Willkommen unterm Regenbogen

Klaus hat mich gerade daran erinnert, dass wir das Rätsel ja auch noch auflösen sollten…

Klar, Erika und Mathilda hatten recht, es ist eine Sonnenblume die da wächst… 🙂

Wenn sie blüht, zeigen wir sie natürlich hier.

Und jetzt, zu Hause, kann ich auch zeigen wo sie ist…

Kommentare zu: "Auflösung Suchbild „Hummelglück“…" (10)

  1. Aber ich habe auch zweimal geschaut,bevor ich gesehen habe das da einige Blätter anders sind.Liebe Grüße und einen schönen Abend,Erika

    Gefällt mir

  2. Wünsche dir einen schönen Tag auch meine besten Wünsche an dich Grüsse Herzlich Gislinde.

    Gefällt mir

  3. Glückwunsch den beiden.

    Gefällt mir

  4. Schöön, meine fängt gerade an 😉

    Hab einen angenehmen Tag und liebe Grüße von Mathilda ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

