Willkommen unterm Regenbogen

Sind kein Grund für trübe Stimmung im „Paradies“… 😉

 
Und falls die „Perlen“ auf den Blüten nicht genug trösten, gäbe es im folgenden Video eine Aufmunterung… 😉
Allen Lesern einen schönen Tag, egal ob im Regen oder Sonnenschein…

Kommentare zu: "Raindrops on flowers…" (10)

  1. Genau die richtige Einstellung hast du, liebe Ute ♥
    Denn Tropfen auf Blüten sind wunderschön, geben ihnen einen besonderen Charme.
    Was sind das für Beeren? Die habe ich letztens in stärkeren Farben fotografiert.
    Blumen und nicht nur sie, brauchen ja Regen….
    Ganz liebe Grüße und einen guten Mittwoch für dich
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Wie die Beeren heißen, weiß ich leider auch nicht. Ich muss mal suchen. Mit den Wassertropfen, das finde ich auch zauberhaft. Hatte nur leider nicht viel Zeit, war auf dem Weg zur Arbeit…immer klappt das nicht so, oft schüttelt der Wind schon vorher. 😉
      Liebe Grüße ♥
      deine Ute

      Gefällt mir

  2. Deine Bilder zeigen, wie herrlich auch Regentropfen sein können!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  3. Wunderschöne Blumen in allen Farben schön Wünsche noch einen schönen Abend Gruss Gislinde

    Gefällt mir

  4. ‚Raindrops’….allmählich sind es genug ‚Raindrops’….aber deine Bilder sind phänomenal! Liebe Grüße, Luise-Lotte

    Gefällt mir

    • Dankeschön und auf das Wochenende zu,soll es ja immer besser und sommerlich werden. Ist auch ziemlich sicher. Ich habe Spätschicht, da ist oft schönes Wetter. 😉
      Sei lieb gegrüßt
      Ute

      Gefällt mir

  5. du hast wieder so schöne Blumen vor allem auch durch den Regeneffekt(darf ich mir welche abspeichern und in meine Repage setzen?), einen schönen Tag wünsche ich, KLaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

