Willkommen unterm Regenbogen

Wer genau hinsieht, findet zwei Smilies….  🙂

Unsere regenbogenlichter-Smilies für unsere Leser dieses Wochenende…wer sie nicht findet, bekommt sie hier in „Textform“…
🙂 🙂

Kommentare zu: "Schönes Wochenende…." (7)

  1. Süßes Foto 😀 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

    Gefällt mir

  2. Na logo, immerhin die kann ich sehen, wenn ich auch bei dem Rätsel nicht richtig gucken konnte…
    Dir ein ganz tolles Wochenende ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Du hast es doch rausbekommen, liebe Bärbel. 🙂
      So ganz „bierernst“ sind die Rätsel auch nicht gemeint…kleiner Rätselspass, die Betonung liegt auf Spass..:-)
      Dir auch ein ganz tolles Wochenende ♥
      Deine Ute

      Gefällt mir

      • Na klar, die Freude steht für mich bei sowas immer im Vordergrund.
        ich sehe es ja bei meinen Rätseln, wieviel Freude sowas machen kann.. 🙂
        Viele liebe Grüße zu dir ♥
        deine Bärbel

        Gefällt mir

  3. Klar kann ich sie sehen 🙂
    Dir / euch auch ein schönes Wochenende und viel Freude bei allem was ihr tut.

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Dankeschön liebe Mathilda, ♥ Arbeit ist angesagt, aber die kann man ja auch mit Freude tun. 😉 Aber jetzt werde ich erst mal mit Freude einen Kaffee trinken (nebenbei). 🙂
      Liebe Grüße zu dir
      Ute ♥

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

