Willkommen unterm Regenbogen

Zum „Jahrestag“  gibt es bei uns „zur Feier des Tages“, ein (oder besser drei) sommerliche(s) Montagsherz(en) mit Sahne natürlich…

Mehr Montagsherzen gibt es bei Frau Waldspecht zu sehen.

Kommentare zu: "Ein (Montags-) Herz mit Sahne…" (17)

  1. Lecker, da möchte man doch gern ein bisschen von naschen. Liebe Grüße Tränenherz

    Gefällt mir

  2. mmmmmmmmh…….ein kleines bisschen kost ich auch ;-)!

    Lg Eva

    Gefällt mir

  3. HEEEEEEEEEEEE, wo ist bitteschön meine Portion???

    Gefällt mir

  4. Oh, ich komme auch mal kurz vorbei und schlemme ein ibsschen mit, okay? Herzliche Grüße, Luise-Lotte ♥ ♥ ♥

    Gefällt mir

  5. Lecker sieht das aus!!! Da kann ich nicht nein sagen 😉 liebe Grüssle Kalle

    Gefällt mir

  6. ich würde nur die beeren austauschen 😉 mmmh lecker

    Gefällt mir

  7. Herzen und dann so gut eingepackt, echt lecker, KLaus

    Gefällt mir

  8. Hmmmm, Blaubeeren, die mag ich sooooo gern. Dazu noch mit Sahne und Waffel-Herzen. Herz, was willst du mehr?
    Herzliche Grüße zu dir ♥
    liebe Ute
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  9. Das sieht ja super lecker aus. 😉
    LG Mara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

