Willkommen unterm Regenbogen

Einkaufstag war heute und…

Sensation…konnte ich doch eine Biene beim Nektareinkauf fotografieren… natürlich nur heimlich „gefilmt“, wer will beim Einkaufen schon fotografiert werden.

Und unter ihre Flügel konnte ich leider nicht schauen…bei so einer hübschen „Biene“ hätte sich das sicher gelohnt. 😉

Wo sind denn nur wieder die Honigkuchen, schließlich ist schon in knapp 4 Monaten Weihnachten…die Zeit wird knapp

Ach hier… Schau mir in die Augen… Kleine(s)er Honigkuchen…

Der Nektar ist natürlich wieder am anderen Ende…

Warum sind die günstigen Artikel nur immer ganz unten… „Bückware“ oder so… suuuummmm

So, genug…jetzt aber schnell zur Kassenwabe…

Die Geschichte ist natürlich frei erfunden und Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten wären rein zufällig… 😉

Kommentare zu: "Bienchen beim shoppen…." (21)

  1. Ob sie viel unter den Flügeln hatte, für einen Kuchen wird es nicht reichen, Klaus

    Gefällt mir

  2. ich bestell den mal einen honigkuchen :O)

    Gefällt mir

  3. Klar, rein zufällig! Pruuust.
    Herrlich, ich bin mal wieder mit meinen Gedanken beim Einkaufen, und schaue nur zuuu gern zu.
    In 4 Monaten ist ja schon alles vorbei!
    Also hurtig!
    Lachende Grüße von deiner Bärbel 🙂

    Gefällt mir

  4. Honigkuchen? Hab ich noch nie probiert… Aber die Fotos sind toll 🙂

    Gefällt mir

  5. 😀 Noch jemand der die Honigkuchen mag, die zudem auch noch gesund ist….die Bienchen wissen das.
    Sehr schöne Texte zu wundervollen Bildern.
    Wünsche dir einen schönen Abend, hier ist SOMMER!!!

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Danke liebe Mathilda ♥ und den Sommer gönnen wir dir von Herzen. Bei uns war es auch schön, waren vorm einkaufen noch ein wenig am Auwaldsee chillen. Jetzt ziehen aber dicke Wolken vom Bodensee auf. Im Südschwarzwald hat es schon heftig gehagelt.
      Ich wünsche dir einen ganz schönen Sommerabend. 🙂
      GLG
      Ute

      Gefällt mir

  6. Schöner Titel, tolle Fotos

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

