Willkommen unterm Regenbogen

Wir, äähhhm unser Hund war beim Friseur…so sah er dann aus…
Oder was könnte das nur sonst sein..????

Als kleine Hilfe…das ist nur ein Bildausschnitt…ein Teil von etwas…würde ich alles zeigen, wüssten es jeder sofort…  😉

Advertisements

Kommentare zu: "Styling vom Friseur…oder was ist das?" (29)

  1. so eine Art Mob, also was zum Säubern, Staub wischen oder so, ach, was solls, ich habe ja nie einen Treffer, KLaus

    Gefällt mir

  2. Sie aus wie so Boa Federn Grüsse mal schnell wir fahren jetzt zur Ahr lieber Gruss Gislinde melde mich heute Abend noch.

    Gefällt mir

  3. Da gibt es auch noch Federboas und so kleine Wedel für die Tastatur oder so einen einschiebbaren

    http://www.maximex-shop.de/products/Praktische-Helfer-Haushalt/Einschiebbarer-Straussenfeder-Wedel.html

    Nix dabei? 😯 ich schlaf heute Nacht nicht, aber muß früh ins Bett, morgen habe ich Großkampftag :??:

    Gefällt mir

  4. Straußenfederstaubwedel ???

    Gefällt mir

  5. Monika schrieb:

    Guten Abend,

    ein Hund vielleicht 😀

    Viele Grüße

    Monika

    Gefällt mir

  6. Hab mir gerade mal den Staubwedel angeschaut, das kommt hin 😀

    Gefällt mir

  7. huch, ein schwarzer Staubwedel, wow!
    Ok, ist ja ein wenig Rot mit drin.

    Gefällt mir

  8. :mrgreen: nun isses gelöst 😆

    Gefällt mir

  9. Das ist ein Staubwedel – mit dem habe ich heute morgen auch gewedelt 😉 …

    Gefällt mir

  10. Das arme Eichörnchen 😦
    Strauße haben auch so Puschelfedern 😉

    Gefällt mir

  11. Ist aber zu puschelig für ein Huhn, könnte höchsten noch eine Kopfbedeckung sein, so wie sie Gardeoffiziere in England tragen 😉

    Gefällt mir

  12. Ist das von einem Vogel, Plusterfedern?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: