Willkommen unterm Regenbogen

Hier kommt die Auflösung für unser kleines Rätsels….

Anette, Bärbel und Mathilda und Klaus lagen natürlich richtig…. Staub „wedeln“ kann man damit auch… aaaber

Der Bürstenmacher hatte wohl Schöneres im Sinn und hat aus dem Staubwedel einen Erotikpinsel gemacht. Gleichzeitig noch mit dem diese Woche nicht gepostetem Montagsherz…;-)

Links ist er zu sehen….

namens… „Erotik- Pinsel“… was man damit nun macht, bleibt jedem selbst überlassen….
Es ist etwas schlecht zu lesen, weil ich ihn nicht extra dafür fotografiert habe. Mir ist erst beim betrachten des Fotos am Computer aufgefallen, dass man daraus ein Rätsel machen könnte.

Zum bürsten, ähhm schmunzeln, fand ich übrigens einige Artikel an diesem Stand vom Kunsthandwerkermarkt in Fischen.
Für eventuelle Folgen vom Staub „wedeln“ war übrigens auch vorgesorgt. Die Bürste mit der rosa Punk-Frisur und die zwei daneben, waren Baby-Bürsten.  😉

Gardesoldaten in England, wären damit, zumindest als Kopfbedeckung, wohl nicht so recht zufrieden… und unser Hund hätte den vielleicht auch gern, aber als „Beute“ und zum rumschleppen… 😉

Allen lieben Dank fürs mitraten und ich hoffe, es ist keiner bei der Suche nach der Lösung verzweifelt. 😉 ♥

Advertisements

Kommentare zu: "Des Rätsels Lösung…" (12)

  1. Erothikpinsel, nicht schlecht und ich bin so glücklich, endlich auch mal ein Treffer, alles Gute, KLaus

    Gefällt mir

  2. Liebe Ute,
    das ist ja toll!
    Was Rätsel doch so an dan Tag bringen können 😆
    Kitzeln muss ich auch oft, lach. Aber selbst, ich glaube, so ein Hilfsmittel wäre ihm nicht recht.
    Die Baby-Bürsten sind ja niedlich.
    Ganz liebe Grüße an dich ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Bärbel,
      na dann ohne, dann ist das Vergnügen sogar kostenlos. lach.;-)
      Die Handy-App läuft heute Vormittag etwas zäh, kann zwar einen Kommentar eingeben und abschicken, dann geht es aber nicht weiter. Also gleich hier, hoffe das funzt. Als ich deine Lösung angeschaut habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, meine Schuhe hätte ich anschauen sollen. *lach*
      Liebe Grüße zu dir
      deine Ute ♥

      Gefällt mir

  3. Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag das war allso ein Staubwedel naja wie soll man derauf komme .Grüsse noch Herzlich gehe gleich Wandern Gruss Gislinde

    Gefällt mir

  4. Warum kannte ich das gute Stück noch nicht? Kitzeln ist sehr erotisch, das würde ich mit dem Pinsel gerne mal testen :mrgreen:
    Das war ein klasse Rätsel!!!

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Liebe Mathilda,
      freut mich, dass es dir gefallen hat. 🙂
      Bloggen bildet eben doch :mrgreen…
      Und solche „Haushaltshelfer“ gibt es sicher ähnlich woanders auch noch. 😉
      Ganz liebe Grüße zu dir
      Ute ♥

      Gefällt mir

  5. Ich bin gerade etwas sprachlos, möchte dir aber sagen, dass ich dich lese! ♥

    Gefällt mir

  6. Hi Ute, durch Kitzeln kann man jemand sehr in Stimmung bringen….Auf einen Erotikpinsel wäre ich nie gekommen 😉 Liebe grüssle Kalle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: