Willkommen unterm Regenbogen

Heute Nachmittag  gab es Streicheleinheiten für jemanden mit Knopfaugen von mir…

Der kleine Kerl oben…total verschmust, neugierig, knuddelig… und weich…

Aber schwer zu fotografieren, *zappel* und  sie müssen gleich alles untersuchen. *hüpf* Wer/was ist das denn… ?

Ich hätte nicht gedacht, dass Frettchen so zahm sein können. Die waren auch „Gassi“. 😉 Das war richtig nett…! 🙂

Kommentare zu: "„Knopfauge“ geknuddelt…" (13)

  1. Sind die süüüß!! Die zwei Hübschen hätt ich ja gar nicht mehr aus der Hand gegeben 😀

    Gefällt mir

    • Ja vier waren es insgesamt, aber da hätte der junge Mann ein Knäuel auf dem Arm gehabt. 😉
      Ich glaube, die hätten Herrchen und Frauchen schon vermisst. 😉
      Also bleiben sie da und wir bei unserm Knuddelhund.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. doch, sie werden zutraulich, bei dem, der sie füttert, schöne Grüße, KLaus

    Gefällt mir

    • Gefüttert habe ich sie nicht. 😉
      Aber der eine war wohl schon so, auch an andere gewöhnt, dass er sich gerne knuddeln ließ.
      Auch wenn er sich vielleicht gewundert hat, bei wem er nun gelandet ist. *gg*
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  3. Die sind ja niedlich mein Bruder hatte ach mal welche die sind totall zutraulich die kamen Morgens immer und knabberten an seinen Füssen,ich mochte sie sehr gerne.Wünsche eine gute glückliche Woche Gruss Gislinde.

    Gefällt mir

    • Liebe Gislinde,
      ja das habe ich auch festgestellt, dass die sehr zutraulich sind. Wusste ich vorher nicht und finde sie auch ganz niedlich.
      Liebe Grüße und dir auch eine gute Woche ♥
      Ute

      Gefällt mir

  4. Die sind so niedlich, habe ich am Samstag auch fotografiert, aber wie du schon schreibst, die sind so zappelig.
    Muß erst mal schauen, wie die Fotos geworden sind und überhaupt gab es noch eine Menge Tiere, aber die kommen im Herbst erst in den Blog, denn momentan herrscht Hochsommerwetter und irgendwie macht es bei dem Wetter mehr Freude draußen zu sein, als zu arbeiten, aber am Nachmittag kann ich mir ein paar Stunden Seeluft genehmigen, hab schon mein ok bekommen 😀
    Sei lieb gegrüßt und einen tollen Montag für dich.

    Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Liebe Mathilda,
      deine Fotos sind mit Sicherheit besser geworden. Ich freu mich schon auf die Tiere. 🙂
      Ja hier ist es auch so richtig schön. Gestern Nacht war schon ein heftiges Gewitter, ohne Regen, aber geblitzt und gescheppert hat es wie nichts.
      Da wünsche ich dir superschöne Stunden mit Seeluft und ebenfalls einen tollen Montag.. ♥
      Ich hab heut wieder Süätschichtluft. 😉

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  5. Frettchen ja, … aber bitte nur draußen, da die soooooooooo schrecklich riechen können! 🙂

    Gefällt mir

  6. Oh, da kann ich dich gut verstehen. Die hätt ich auch gerne geknuddelt 🙂 .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

