Willkommen unterm Regenbogen

Hat etwas länger gedauert, als geplant.
Damit keiner denkt, die regenbogenlichter würden nicht mehr leuchten und wären „tonlos“, endlich mal wieder eine Wortmeldung von uns.

Unser Urlaub ist schon eine ganze Weile rum und wir gleich wieder mit einer langen Arbeitswoche am Start.

Er verlief auch etwas anders, als eigentlich geplant.
Es kam ein Todesfall in der Familie dazwischen, der meine Mutter ziemlich mitgenommen hat. Deswegen galt unsere ganze Aufmerksamkeit erst mal ihr und ein paar kleine Ausflüge haben sie doch abgelenkt.

Und wir dürfen anscheinend nicht mehr wegfahren. Diesmal hat es die Telefondose „zerbröselt“, sie war auch schon ziemlich alt. Mittwoch soll es eine neue geben.
Bis dahin sind wir nur per Handy online und lesen und Bilder anschauen, ist nicht ganz so prickelnd. 😉

So, genug „geschwafelt“, in Kürze gibt es hier wieder die gewohnten Artikel.

Wir wünschen allen Lesern noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 🙂

Advertisements

Kommentare zu: "Unsere „kreative Pause“…" (20)

  1. Hallo, irgendetwas fehlt mir hier, wenn ich am bloggen bin, ja, du, aber was soll man machen, ich gönne dir ja die Pause, trotzdem schicke ich mal liebe Grüße zu dir und wünsche eine gute Woche, Klaus

    Gefällt mir

    • Die wünsche ich dir auch lieber Klaus… und jetzt gibt es wieder öfter was, die Technik funzt wieder. Muß nur noch die Spätschicht hinter mich bringen. 😉

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. Das Leben ist ein ewiges auf und ab……..schön, dass ihr wieder hier seid!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  3. Ich sende dir ganz liebe Grüße und Hoffnung und inneren Frieden und viel freude und einen sonnigen Sonntag! Liebe Grüße vom Luiserl

    Gefällt mir

  4. Nach Regen kommt Sonne, oder der Techniker der Telekom…Ich hoffe, bald wieder von euch zu lesen udn drücke euch mal lieb,

    grüssle aus dem sonnigen Heidelberg, kalle

    Gefällt mir

  5. Liebe Ute, schön, dass du wieder da bist, ja, manchen ist es leider nicht vergönnt,einen schönen Urlaub zu genießen, unter dem Eindruck dieses Verlustes ist es sicher schwer, einigermaßen zu genießen, ich wünsche dir die nötige Kraft, alles Gute, KLaus

    Gefällt mir

  6. Lieben Dank für die Infos, dafür habe ich ein like gedrückt, aber es tut mir sehr leid, dass ihr einen Trauerfall in der Familie habt.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    Gefällt mir

  7. Liebe Ute, wie schön, dass ihr wieder da seid.
    Aber gegen Schicksalschläge sind wir machtlos.
    Die Telefondose zerbröselt, ach du meine Güte, was es nicht alles gibt!
    Aber bald ist ja die Neue da, und dann ist hoffentlich alles wieder im Lot.
    Ganz viele liebe Grüße zu dir
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Liebe Bärbel,
      ja, man muss das Leben nehmen wie es kommt. Sowohl die schönen Seiten, wie auch die nicht so schönen.
      Also das Gehäuse ist schon noch ganz, aber das Innenleben wohl nur noch fast.
      Freue mich schon auf die Blogrunden, diesmal gibt es ja sicher mehr als gut zu sehen. Wird eine Weile dauern.
      Ganz liebe Grüße zu dir
      Deine Ute ♥

      Gefällt mir

  8. Das ist natürlich schade. Wie immer wenn das Schicksal erbarmungslos zuschlägt. Und klar, dann gegört alle Kraft dem analogen Leben.
    Ich wünsche Dir schnell eine neue Telefondose und für alles andere genug Gelassenhait und positive Energie.

    Gefällt mir

  9. Detlev schrieb:

    Berlin missing you …. keep calm and carry on.

    Gefällt mir

    • Lieber Detlev,
      schön, dass du uns nicht vergessen hast. 🙂 Sorry für die lange Pause und wir vermissen Berlin auch. 😉
      Vergessen haben wir dich aber nicht. Eigentlich müssten dir oft die Ohren geklingelt haben.
      Mail ist in Arbeit…
      Ganz liebe Grüße
      Ute ♥

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: