Willkommen unterm Regenbogen

Mal wieder ein kleines Rätsel….

Was ist das wohl?

Kommentare zu: "Für Ratefüchse…" (8)

  1. Fleischklopfer,
    Pfefferstoßer!

    Gefällt mir

  2. ich kann auch nichts anderes finden, also schließe ich mich an, so bin ich nicht alleine Gewinner und nicht alleine Verlierer, KLaus

    Gefällt mir

  3. Als erstes Schoss mir „Fleischklopfer“ durch die Hirnwindungen… 🙂 – Dabei bleibe ich jetzt… ^^

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen,

    ich würde wie winnieswelt ein Fräsaufsatz sagen.

    Viele Grüße

    Monika

    Gefällt mir

  5. ein Schnitzkolben? ein Fräsaufsatz?

    Gefällt mir

  6. Schliesse mich an, denn ein Zestenreisser ist es nicht!

    Gefällt mir

  7. Ja, sage das gleiche wie TB 😉

    Gefällt mir

  8. Kotlettklopper 😉 oder Fleischklopper 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

