Willkommen unterm Regenbogen

Der gesuchte Gegenstand war natürlich ein Fleischklopfer…. wie man sieht, kann man mit ihm nicht nur Fleisch klopfen, sondern auch…

Kastanien öffnen….

Schnitzel gab es an diesen Tag wahrscheinlich nicht…. es gab reichlich anderes zu klopfen… 😉

Monika und Winnie lagen fast richtig, alle anderen haben klopfermäßig richtig geraten. Habt alle lieben Dank für`s mitraten!!! 🙂

Und lieber Klaus, bei uns gibt es keine Verlierer, auch nicht, wenn man mal daneben liegt. Aber du lagst ja vollkommen richtig. *lob* 😉

Advertisements

Kommentare zu: "Rätselauflösung…" (4)

  1. danke, super da bin ich glücklich, mit Erfolg in die neue Woche, das wünsche ich dir auch, KLaus

    Gefällt mir

  2. Damit kann man sogar noch mehr machen 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: