Willkommen unterm Regenbogen

Wahl- mobil….

Da heute äußerst spannende Wahlen in den USA stattfinden, haben wir natürlich unser Wahlmobil in „Stellung“ gebracht…

Unser Übertragungswagen ist natürlich mit der modernsten Technik ausgerüstet… 😉

Hoffen wir, dass der „alte“ Präsident, auch der neue ist. Besser für alle Seiten… meinen wir…

Sollten die Amerikaner, Mr. Obama aber doch nicht haben wollen, wäre ja immer noch die Option, dass er hier Bundeskanzler wird…

Bei den Umfragewerten in Deutschland, würde er Frau Merkel und Herrn Steinbrück locker in die Tasche stecken…sozialer denkt er wohl auf alle Fälle.

Einen „Dienstwagen“ hätten wir eventuell auch…

Und nicht dass jemand auf falsche Gedanken kommt… das ist natürlich alles mit Augenzwinkern zu betrachten und als kleiner Scherz gedacht!

Mal abgesehen davon, dass wir zu den 80 bis 90% der Deutschen gehören, die Mr. Obama wählen würden. Das ist kein Scherz…  😉

Nicht die ganze Nacht gewacht, aber früher Arbeitsbeginn…;-)

Na da wird es wohl nichts mit Kanzler Obama… 😉
Herzlichen Glückwunsch an den alten und neuen Präsidenten der USA! 🙂

Kommentare zu: "Wahl- mobil…." (13)

  1. Hallo Ute die Zeit die rast nur so dahin und wir werden immer älter dabei,aber was solls man macht halt das Beste daraus ,wünsche dir eine gute Nacht Klaus

    Like

  2. na, das ist doch noch mal gut gegangen, KLaus

    Like

  3. Es ist sogar ein guter, sicherer Sieg geworden.
    Ich bin echt erleichtert.
    Dein Bericht ist so schön, dank für das Lächeln 😉
    Deine Bärbel

    Like

    • Bitteschön liebe Bärbel und wer weiß, vielleicht wurden die gar so knappen Vorhersagen ja auch gepusht. 😉
      Liebe Grüße zu dir ♥
      Ute

      Like

      • Tja, wer weiß, wer weiß.
        So jedenfalls hat sich auch Obama bis zum Schluss sozusagen zerrissen, um sich zu präsentieren.

        Like

  4. Es ist 5:18 am Morgen des 7. Novembers, und grade geht die Nachricht über den Ticker, dass Obama die Wahl gewonnen hat…

    Like

    • Guten Morgen Margot,
      herzlichen Dank für die Info *freu* und manchmal werden Träume doch wahr… 😉
      Habe gerade im Blog auch aktualisiert… 🙂
      Dir dann eine gute Nacht! ♥

      Like

  5. Ich gehe jetzt ins Bett und werde es morgen früh erfahren, ich denke, dass Amerika dann noch da ist 😀

    LG Mathilda ♥

    Like

    • Guten Morgen liebe Mathilda,
      bei uns ist das auch so. Die Frühschicht fängt ja fast noch nachts an. 😉
      Liebe Grüße und dir einen schönen Tag
      Ute ♥

      Like

  6. Einen schönen spannenden Abend wünsche ich dir,ich würde auch Obama wählen der ist mir einfach sympathisch mal sehen wer das rennen macht.Wir fahren Morgen noch mal zur Ahr,mal nach dem rechten sehen kommt aufs Wetter an, wie lange wir bleiben,aber höchstens 4 Tage.Wünsche noch eine spannende Nacht.Gruss von mir Gislinde.

    Like

    • Danke liebe Gislinde… ich bin mir auch nicht sicher, ob wir morgen schlauer sind. 😉
      Dir eine schöne Zeit an der Ahr…
      Gaanz liebe Grüße
      Ute

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke