Willkommen unterm Regenbogen

Wer weder Dirndl, noch „Zivil“ fürs nächste Oktoberfest will, für den wäre auch vorgesorgt…

Mal wieder ein Montagsherz für Frau Waldspecht…

Gerade der „Bringer“ scheint es aber nicht gewesen zu sein, es war „runtergesetzt“. 😉 Aber….

Liebhaber sollten beachten, die Tasche ist mit „Gebamsel“, wie ich bei Kalle schon mehrmals lesen konnte… 😉

Kommentare zu: "Ein Herz für die (nächste) Wies`n" (29)

  1. …vielleicht weil diverse Volksfeste vorbei sind und es daher nicht mehr gekauft wird…..wundervoll entdeckt! ♥ Luiserl

    Gefällt mir

  2. Hi Ute,

    das Handtäschchen habe ich in Bad Wiessee auch gesehen, nur ohne Gebamsel 😉 Als Gag ist es witzig, für den Abend aber eher unpassend…Und das T-Shirt – wem’s gefällt…Auf dem Oktoberfest durchaus tragbar, zu Hause auch, unterwegs ein Hingucker, wenn man als Tourist unerkannt bleiben möchte *fg,

    herzliche Grüsse kalle

    Gefällt mir

    • Huhu lieber Kalle,
      für den Abend ist das Täschchen auch wohl eher nicht. Höchstens für den Abend auf der Wiesn…
      Und ob du mit dem Shirt unerkannt bleibst, sei mal dahingestellt…*gg*
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Das ist aber ein Herziges Kleidungsstück.Grüsse lieb und schönen Tag Gislinde.

    Gefällt mir

  4. Herzig ist es allemal, aber nicht so mein Geschmack 😉

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

  5. geht ja um Herzen, nicht wahr? Ok, dann lasse ich die Bewertung des so schönen Kleidungsstückes, eine gute Woche, KLaus

    Gefällt mir

  6. Für die nächste Wiesn wäre es allemal was – und – es ist kein Hüftgold…. ^^

    Gefällt mir

  7. Das Täschchen ist ja Klasse!
    Ok, das T-Shirt wäre dann die Zugabe,lach.
    Ich sehe auf die Schnelle 7 Herzen, ineinander, nebeneinander….
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  8. Ja, die Täschchen und die T-Shirt scheinen dieses Jahr „in“ zu sein.
    Mir gefallen sie auch ;o)
    Liebe Grüße
    Sandy

    Gefällt mir

  9. Ist zwar nicht so mein Geschmack, aber dennoch ein tolles Montagsherz.
    LG und einen guten Start in die neue Woche Mara

    Gefällt mir

  10. Gebamsel 😉 …
    Das gefällt mir 😉
    Liebe Grüße und „tschüss“ – Anette

    Gefällt mir

  11. ohaaaa … :O) Das spatzeltäschli würde mir auch gefallen ♡

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

