Willkommen unterm Regenbogen

Heißt es vielleicht heute Abend, beim WM-Quali-Testspiel… 😉

Aber erst braucht es mal ein Modell… so sieht ein Fahrrad aus… 😉

 

Dann sollte es natürlich schön geschmückt sein….

 

Und bequem natürlich auch….

Was die Hängematte, ähhm das Fahrrad, für eine Länge hatte… 😉

Dumme Frage zum Schluß….
Gegen wen spielt Deutschland heute Abend eigentlich… Holland oder die Niederlande…he, he…
Kleiner Scherz… 🙂
Allen Fans viel Spass beim Schauen… 😉

Kommentare zu: "Mir san mit dem Rad`l da…." (11)

  1. Die Räder sind ja Spitze, lach.
    Ist ja nur ein Freundschaftsspiel, kicher.

    Like

  2. Unsere Nachbarn haben oft ultracoole Räder. Auch für Kinder- und Lastenmitnahme. Aber den Oberknaller finde ich den Begriff des Fietsenverhuurs.

    Like

  3. Die Fahrräder sind cool 😎 aber Fußball schaue ich gar nicht, bin auch gleich fort zum Geburtstag, das kann ein wenig dauern 😉

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    Like

    • Hallo liebe Mathilda,
      wir auch nicht…passte nur bestens als „Aufhänger“, denn Holland und Fahrrad ist irgendwie eins, oder?
      Ich bin eh auf Arbeit. Dir eine schöne Burzeltagsfeier und ganz liebe Grüße
      Ute ♥

      Like

  4. Ich bin so gar kein Fußballfan. Daher werde ich mir heute Abend wahrscheinlich etwas anderes aus der Flimmerkiste ‚reinziehen. 😉
    Euch wünsche ich viel Freude beim Schauen, und ein spannendes, schönes Spiel!

    Like

    • Liebe Margot,
      wir sind auch keine Fussballfans und seit den Ereignissen vor der letzten EM in der Ukraine, hat er sogar einen ziemlich bitteren Nachgeschmack.
      Das Spiel eignete sich aber gut als „Aufhänger“. 😉
      Und natürlich gibt es viele Fans, denen wir selbstverständlich den Spass gönnen. 🙂
      Ich selbst bin eh auf Arbeit.
      Liebe Grüße
      Ute

      Like

  5. was für coole räder 😛

    keine ahnung wer gegen wen spielt.. fussball interessiert mich nicht !

    Like

    • Ja da gibt es schon manchmal nette Exemplare… 🙂
      Mich eher auch nicht, war nur grad ein passender Aufhänger, da Holland ja wohl das Velo-Land Nr.1 in Europa ist. 😉
      Nach dem, was in der Ukraine vor der letzten EM passiert ist, hat Fussball bei mir noch einen ziemlich bitteren Nachgeschmack….
      Liebe Grüsse
      Ute

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke