Willkommen unterm Regenbogen

Hier kommen die Momente unseres Tages… 😉

Momenente der Stille

Momente der Erinnerung  (dass der Oktoberschnee doch ziemlich schwer war… ) *blinzel*

Goldene Momente…

Crocodile Dundee- Moment… (See you later alligator…aber besser nicht in so einer Show!)

Offene Momente…

Verschlossene Momente… (hoffentlich für die Feuerwehr schnell offen…)

Lieber Kalle, welches Tor hättest du gern? 😉

Nachdenkliche Momente… (Muss man sich seinen Körper schön trinken?)

Und herbstlich, anheimelnd- stachlige 😉 Momente…

Und gestreifte Momente…

Dieses Zebra und das kann eigentlich nur ein Mann sein, ist unser Special für Mathilda…   

Liebe Mathilda, passt der nicht bestens zu deiner Zebra-Dame? Okay *zugeb*, deine ist doch wesentlich hübscher und meine Favoritin, dafür hat unser viele PS. Echte Kerle eben… 😉

Kommentare zu: "Moment mal…." (13)

  1. ein schönes Bild wird Favorit beim Desktophintergrundbild, einen schönen Tag für dich, Klaus

    Liken

    • Das freut mich lieber Klaus…ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
      Welches ist es denn, ich hätte es auch noch größer, wenn du möchtest.
      Sonst ist es wahrscheinlich verpixelt. 😉
      LG
      Ute

      Liken

  2. Wunderschön deine Goldenen Momente
    liebe Ute.
    Auch die Tore sind interessant und die
    stachligen gefallen mir auch sehr.

    Liebe Grüsse, Elke

    Liken

  3. Monika schrieb:

    Guten Morgen,

    sehr schöne Momente hast Du da eingefangen. Die Momente brauchen wir, jeden einzelnen von ihnen. Es ist schlimm zu sehen, wie wenig die Menschen auf solche Momente achten.

    Viele Grüße

    Monika

    Liken

    • Guten Morgen Monika,
      ich hätte noch viele Momente posten können. Nur wäre das zuviel geworden, alles kann man auch nicht fotografieren, nicht alle Fotos werden was etc.
      Für mich ist schon ein Moment, wenn ich vom Balkon die Lärche golden in der Sonne leuchten sehe, die Vögel in den Bäumen nach Futter suchen…
      Und stimmt, Menschen die sie nicht haben, geht viel verloren.
      Liebe Grüße
      Ute

      Liken

  4. Wenn meine Zebradame erst einmal loslegt, dann können die „PS Herren“ einpacken :mrgreen:
    Heute bekomme ich ganz wenige Artikel im WP Reader, was ist da wieder los 🙄
    Deine Tore gefallen mir sehr, zumal das Wetter beim Fotografieren dir hold war, heute nur graues und kaltes Novemberwetter, dafür gestern schön Geburtstag gefeiert.
    Bin natürlich mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen und hätte noch so viele Kommentare zu beantworten, aber alles in Ruhe….ich weiß schon, warum ich immer mal wieder Pause brauche.
    Jetzt möchte ich dir noch einen angenehmen Abend wünschen und auch in meiner Pause schaue ich hier immer wieder rein…so der Reader sich wieder berappelt.
    Grüßt dich lieb ♥ Mathilda

    Liken

    • lach…der Reader braucht vielleicht ein paar mehr PS… 😉
      Ja, wir in den Hügeln (Schwäbische Alp und Allgäu), waren, glaube ich, die Einzigen, die Sonne hatten.
      dir schicke ich natürlich auch gern etwas Sonne im ♥ 🙂
      Ja, da hast du den Schlaf gebraucht, die Kommentare laufen nicht weg. 😉
      Mal schauen, wie ich voran komme, werd mich bemühen, immer mal was Nettes zu bloggen.
      Ich wünsche dir auch noch einen ganz schönen Abend
      Liebe Grüße zu dir
      Ute ♥

      Liken

  5. Liebe Ute, was für schöne, erhellende Momente.
    Hier kamen wir von 1 Grad auf 2, und um 14 Uhr brauchten wir schon Licht. Die Sonne hat es heute nicht geschafft. Na ja, Pause braucht auch sie mal.
    Deine Tore sind ne Wucht und das Zebra-Auto ist ein echter Hingucker.
    Die Seebilder, wunderbar!
    Allerliebste Grüße an dich ♥
    deine Bärbel

    Liken

    • Freut mich liebe Bärbel, dass die Fotos dir gefallen. Ja ich mag Bilder mit Spieglungen im See besonders gern. Das fasziniert mich immer.
      Für morgen und das Wochenende, wünsche ich euch ganz viel Sonne.
      Einstweilen schicke ich dir ein wenig Sonne im ♥.

      Ganz liebe Grüße zu dir
      Ute

      Liken

  6. Hi Ute,
    ausser Konkurrenz ein schöner Beitrag ;). Wir haben hier nur ekelhaften Hochnebel, und es ist kalt…brrrrrrr. Deine Bilder strahlen eine herrliche herbstliche Atmosphäre aus, und die filigranen Tore gefallen mir! Besonders die Feuerwehrzufahrt…Vielen dank und liebe Grüsse Kalle

    Liken

    • Hi lieber Kalle,
      das tut mir leid, *einpaarsonnenstrahlenschick*
      Freut mich, dass du wenigstens einen Sonnenstrahl in unsern Bildern gefunden hast. 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Ute und Family

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: