Willkommen unterm Regenbogen

Für alle, die im „Nebel-Loch“ sitzen, haben wir doch ein paar sonnige Aussichten…

Alle Fotos sind am Immenstädter Auwaldsee entstanden…

Frisch „gewaschene“ Häuser betrachten sich im Spiegel… Gesicht sauber… 😉

Der Grünten (=Kopf und mit Beinamen „Wächter des Allgäus“, weil er ganz am Anfang vom Tal ist und es quasi bewacht, will auch einen Blick erhaschen)

Das „Immenstädter Horn“ hält sein „Horn“ dagegen… 😉

Wasserenergie… 😉

Neues Leben…

SonnenLichtKegelBlick…

Licht und Schatten…

Gefallen, auf ein weiches Bett aus Moos… geniessen Blätter die Novembersonne bloß. 🙂

PS.: In der Galerie sind die Fotos größer…sprich, da ist noch mehr Sonne drin… 😉

Advertisements

Kommentare zu: "Sonnige Aussichten im Regenbogenlichter-Spiegel…" (23)

  1. Tolle WasserSonnenGlitzerFotos …

    ..•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

  2. Wunderschöne Wasserbilder… 🙂

    Gefällt mir

  3. ich finde deine Bilder einfach wunderschön, in einer solchen Sammlung an Schönheit noch nie gesehen, wünsche einen schönen Donnerstag, KLaus

    Gefällt mir

  4. Tolle Bilder Danke für die Sonnenstrahlen,hab noch einen schönen Tag Gruss Gislinde.

    Gefällt mir

  5. Da rufe ich doch ganz laut aus dem Nebelsuppentopf: Danke für die bunte Vielfalt 🙂
    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

  6. Grins, frisch gewaschene Häuser, herrlich.
    Tolle Spiegelbilder, großartig!
    Der alte abgeschnittene Baumstamm, der hat noch Leben, sowas finde ich auch immer toll und muss es festhalten.
    Eine einzige Ente ist noch unterwegs, ich staune.
    Ganz liebe Grüße an dich, liebe Ute ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  7. Frisch gewaschen, dann alles sonnenbestrahlt und Schattenwürfe, dazu noch moosige Einsichten….hätte bei manchen Fotos doppelt liken können.
    Wunderschön!!

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    Gefällt mir

  8. super schöne Fotos 😉

    Gefällt mir

  9. Mööööönsch, die Kirche rechts neben den drei Strommasten habe ich im Mai während der Bahnfahrt nach Lindau fotografiert. Ich schau gleich morgen früh nach, wo ich das Foto auf meiner Festplatte hinverwurschtelt hab’…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: